Hjalmar
Well-known member
Hab grad im GEO Epoche "Die Germanen" von der "Frau von Borreliose" gelesen...
Hähh.. ?? Tut es das nicht?Da lese ich in einer Anzeige was von "web & walk" und denke, es geht um Tuchherstellung
Hurra, ich bin nicht allein!!! :heupf1 Ich lese das jedes Mal wieder ...Und ich denk mir noch, das klingt aber komisch... (Beitrag von Schwester Amalia unter Fun) "Wieviel KINDER habt ihr pro Darstellung?" Ähm ja.. :kopfhau
Ist hier der Wunsch der Vater der Gedanken ? *grins*Hurra, ich bin nicht allein!!! :heupf1 Ich lese das jedes Mal wieder ...Und ich denk mir noch, das klingt aber komisch... (Beitrag von Schwester Amalia unter Fun) "Wieviel KINDER habt ihr pro Darstellung?" Ähm ja.. :kopfhau
Ich wollte auch schon schreiben: 2 :kopfhau :groehlZitat von »Florentine von Erd«Hurra, ich bin nicht allein!!! :heupf1 Ich lese das jedes Mal wieder ...Zitat von »Ardere« Und ich denk mir noch, das klingt aber komisch... (Beitrag von Schwester Amalia unter Fun) "Wieviel KINDER habt ihr pro Darstellung?" Ähm ja.. :kopfhau
Hihi.. gut, dass ich nicht allein damit bin. :groehl Mir reichen meine 2 eigentlich für jede Darstellung.Ich wollte auch schon schreiben: 2 :kopfhau :groehlZitat von »Florentine von Erd«Hurra, ich bin nicht allein!!! :heupf1 Ich lese das jedes Mal wieder ...Zitat von »Ardere« Und ich denk mir noch, das klingt aber komisch... (Beitrag von Schwester Amalia unter Fun) "Wieviel KINDER habt ihr pro Darstellung?" Ähm ja.. :kopfhau
Ich lese: 3400 jahre alter Golfplatz bei Pipelinebau gefunden. Ich sollte doch langsam meine Brille aufsetzen, die ich seit der 4. Klasse (!) habe...3400 jahre alter Goldschatz bei Pipelinebau gefunden
Vor ein paar Jahren beklagte sich mein Bruder, dass jetzt die Abwasserleitungen auf dem Grundstück mit Kameras kontrolliert werden. Meine Mutter (Ü70) meinte trocken: "Kanalinspektion? Hatte ich auch schon." Na irgendwie ist eine Darmspiegelung ja auch so etwas.anal und Rohrtechnik
Daher hatte die CDU also weiland die Kampfparolen-Idee: Kinder statt Inder :groehlEs entpuppte sich dann doch als "Kinderkiste",
Enter your email address to join: