Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich frag mich die ganze Zeit, was "Metall of Nieten" bedeuten mag... Naja, mag dann doch das hier gewesen sein...."Metall auf stoff nieten"... :D
 
Da lese ich in einer Anzeige was von "web & walk" und denke, es geht um Tuchherstellung ... ;(
 
Als ich am Samstag morgen auf die Messe in Minden gekommen bin traff ich auf den Bully des Mittelalterfachverbandes und hab mich gewundert das ich von dem noch nicht gehört habe. Mitlerweile ärger ich mich das es den noch nicht gibt. Es war übrigens ein Mittelalterfachversand der dort rum fuhr. :kopfhau
 
Durch den Hundefred hat mich dieses Thema schon gefreut "Hunde vor Handkarren"... war aber doch nur "Funde von Handkarden".. ^^
 
Und ich denk mir noch, das klingt aber komisch... (Beitrag von Schwester Amalia unter Fun) "Wieviel KINDER habt ihr pro Darstellung?" Ähm ja.. :kopfhau
 
quoteS.png
Zitat von »Florentine von Erd«
quoteS.png
Zitat von »Ardere« Und ich denk mir noch, das klingt aber komisch... (Beitrag von Schwester Amalia unter Fun) "Wieviel KINDER habt ihr pro Darstellung?" Ähm ja.. :kopfhau
Hurra, ich bin nicht allein!!! :heupf1 Ich lese das jedes Mal wieder ...
Ich wollte auch schon schreiben: 2 :kopfhau :groehl
 
quoteS.png
Zitat von »Florentine von Erd«
quoteS.png
Zitat von »Ardere« Und ich denk mir noch, das klingt aber komisch... (Beitrag von Schwester Amalia unter Fun) "Wieviel KINDER habt ihr pro Darstellung?" Ähm ja.. :kopfhau
Hurra, ich bin nicht allein!!! :heupf1 Ich lese das jedes Mal wieder ...
Ich wollte auch schon schreiben: 2 :kopfhau :groehl
Hihi.. gut, dass ich nicht allein damit bin. :groehl Mir reichen meine 2 eigentlich für jede Darstellung. ;)
 
3400 jahre alter Goldschatz bei Pipelinebau gefunden
Ich lese: 3400 jahre alter Golfplatz bei Pipelinebau gefunden. Ich sollte doch langsam meine Brille aufsetzen, die ich seit der 4. Klasse (!) habe...
 
Ich habe eben "Indoor stinking" statt "Indoor slinging" gelesen. Da hätte mich meine Brille ebenfalls vor einer "aromatischen" Fehlinterpretation geschützt... :D Ich setze sie dann daoch mal wieder auf... ^^
 
Ich war heute ein wenig verwirrt. Wir machen an einer Altenwohnanlage Mittagspause und sitzen im Auto. Fährt ein Transporter vor mit der Aufschrift "Bestattungen". Ich denk noch "och nö, die Leute sind alle immer so nett und das ist doch grade erst fertig und alle frisch eingezogen ..." die Stahlend gelbe Sonne auf dem Wagen fand ich nur skuril. Als der Wagen dann vor uns parkt les ich weiter "Markisen, Bestattungen, Terassendächer" 8| ?( Seltsames Geschäftskonzept... Ich hab das noch 3x gelesen, bis ich dann erkannt hab, dass die Jungs keine Bestattungen organisieren, sonder "Beschattungen" montieren.
 
Der Onkel eines Freundes hat eine Firma von der wir uns öfter mal den Anhänger fürs Auto ausleihen. Auf dem steht anal und Rohrtechnik... Was das für einen Unterschied macht wenn nur das K fehlt :D Das hat schon für einige Lacher gesorgt wenn wir mit dem Hänger unterwegs waren :rolleyes:
 
anal und Rohrtechnik
Vor ein paar Jahren beklagte sich mein Bruder, dass jetzt die Abwasserleitungen auf dem Grundstück mit Kameras kontrolliert werden. Meine Mutter (Ü70) meinte trocken: "Kanalinspektion? Hatte ich auch schon." Na irgendwie ist eine Darmspiegelung ja auch so etwas.
 
Irgendwie hatte ich mich schon drauf gefreut. Dachte mir, siehste, es gibt immer wieder was neues zu entdecken bei der Bekleidung der Frau des Mittelalters. Aber, leider war es dann doch nicht ein Fred über den "Drehschleier" sondern halt nur die "Drehleier"..... ;(
 
Bin vorhin an einem Schaufenster mit der fröhlich-bunten Aufschrift "Inderkiste" vorbeigekommen. Es entpuppte sich dann doch als "Kinderkiste", das K war in einem tiefdunklen Grün und hat sich von der Scheibe nicht sehr abgehoben.
 

Neueste Beiträge

Oben