Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eher ein Verseher. Ein kleiner Fleck auf dem Bildschrif macht aus einem l schnell mal ein f. So kann mal aus einem Schuhladen ein Schufaden werden.

Von wegen "panierter Waldfrosch" und
Meisterin des (unabsichtlichen) Silbenvertauschens
Vor einigen Tagen haben wir mal wieder herzlich Unfug erzählt, und meine Frau fragt: "Wie freschen denn die Schmöcke?" Das sollte heißen: Wie schmecken denn die Frösche?

hab zwar das kleine Latrinum
Eben hier gelesen und frage mich nun was das ist?? Stuhlgang auf Latein?? Was ein kleiner Buchstabe zuviel nicht alles kann. Sorry Opidopi aber der ist zu schön. Aber meine Frau hatte gestern abend auch noch was schönes, die Kinderkraftbrühe, damit die lieben Kleinen auch groß und stark werden.

Ich habe mein kleines Latrinum zum 30. Geburtstag erhalten für gute haltung auf der extra für mich montierten Sitzgelegenheit. Für das große Latrinum hat es nicht gereicht weil ich nicht (...äh wie sag ichs?) ja weil ich halt gerade nicht musste.

hab zwar das kleine Latrinum
Eben hier gelesen und frage mich nun was das ist?? Stuhlgang auf Latein?? Was ein kleiner Buchstabe zuviel nicht alles kann. Sorry Opidopi aber der ist zu schön. Aber meine Frau hatte gestern abend auch noch was schönes, die Kinderkraftbrühe, damit die lieben Kleinen auch groß und stark werden.
Ich habe mein kleines Latrinum zum 30. Geburtstag erhalten für gute haltung auf der extra für mich montierten Sitzgelegenheit. Für das große Latrinum hat es nicht gereicht weil ich nicht (...äh wie sag ichs?) ja weil ich halt gerade nicht musste.
Sch.... fäkalhumor am frühen morgen :groehl ich geh mal grad nen Lappen holen den Kaffee aufwischen ;(

Ich war wärend meiner Ausbildung auf einem Seminar und die Abende waren immer recht lustig, als dann jemand eine Sektflasche öffnete und mir ein Glas anbot, lehnte ich mit folgenden Worten ab "nein danke von Sex bekomme ich immer Kopfschmerzen"! Das peinliche alle lachten und ich hab´s nicht mal gemerkt weswegen (scheiß Alkohol) Gruß Richard
kopfhau.gif

Oja ... ich erinnere mich an den Geschichtsunterricht in der 7.(?)Klasse. Ich weiß nicht mehr genau, wie die Frage lautete, jedenfalls meldete ich mich und meinte vollkommen überzeugt: "Die Wichtelsbacher." Alle lachten. Ich wusste nicht, warum. Bis es mir dann endlich jemand erklärt hatte. Naja, war auch kein besseres Gefühl ... :keule1

Satzzeichen können übrigens Leben retten. Ein Mitschüler von mir schrieb in der 4. Klasse: "Komm wir essen Opi."

Was lese ich gerade statt dem Thread-Titel: "Zelt-gebraucht- mal wieder gesucht"? Genau - "ZEIT - gebraucht - mal wieder gesucht" ... trotz mehrmaligem Nachlesens ... Naja, liegt daran, dass ich gerne auch zusätzliche Zeit kaufen würde momentan ... :D

@ Florentine: Mach ein Konto bei den Grauen Herren auf ... *grins*

Wieso les ich hier anstelle von "automatisch mit fremden account eingeloggt?" aromatisch fremdgehen? zu viel mit Uhu Haarklammern gebastelt... :pinch:

karowollstoff ??? und was les ich hier?? Anstatt Karowollstoff, les ich Krawallstoff ?( Irgendwie hab ich am Wochenende zuviele Rittersleut gesehen die sich vermoppen mussten, das prägt! :wiki3

Wieso les ich hier anstelle von "automatisch mit fremden account eingeloggt?" aromatisch fremdgehen?
das ist ja schon mehr als nen dicker verleser :kopfhau
Das geht noch besser: Ich hab mir letztens das neue Programm im Kino abgeholt und denk mir bei Überfliegen der Plakate: "Coole Sache! Haben die eine Neuauflage von "Enemy Mine" gemacht?" Ne, war nur das Werbeplakat für den letzten Harry Potter teil.... :S

Weder verlesen noch vertippt, aber im Thread über die mobile Form des Forums schreibt Bradwar "... Oh shit@unterhose..." , hat einen ganz anderen Kontext, aber beim ersten lesen... :groehl :ups :groehl

Da schrieb der Richard von Prukk: "vieleicht finden sich im gießnerraum leute die da auch mitmachen" Ich las was von Geniesserraum und fragte mich, ob es da `ne VIP-Lounge gibt für Leute, die zu bequem zum Marschieren!? :D

Dieses WE auf einer MA-VA in der nähe der Gastronomie standen zwei Gromis vor einem Hinweisschild mit der Aufschift "Falafel" und rätselten über deren Bedeutung. Der eine Gromi zum anderen. "Komm wir gehen einfach nach Falafel". :kopfwand

Neueste Beiträge

Oben