Vor einigen Tagen haben wir mal wieder herzlich Unfug erzählt, und meine Frau fragt: "Wie freschen denn die Schmöcke?" Das sollte heißen: Wie schmecken denn die Frösche?Meisterin des (unabsichtlichen) Silbenvertauschens
Eben hier gelesen und frage mich nun was das ist?? Stuhlgang auf Latein?? Was ein kleiner Buchstabe zuviel nicht alles kann. Sorry Opidopi aber der ist zu schön. Aber meine Frau hatte gestern abend auch noch was schönes, die Kinderkraftbrühe, damit die lieben Kleinen auch groß und stark werden.hab zwar das kleine Latrinum
Eben hier gelesen und frage mich nun was das ist?? Stuhlgang auf Latein?? Was ein kleiner Buchstabe zuviel nicht alles kann. Sorry Opidopi aber der ist zu schön. Aber meine Frau hatte gestern abend auch noch was schönes, die Kinderkraftbrühe, damit die lieben Kleinen auch groß und stark werden.hab zwar das kleine Latrinum
Sch.... fäkalhumor am frühen morgen :groehl ich geh mal grad nen Lappen holen den Kaffee aufwischen ;(Ich habe mein kleines Latrinum zum 30. Geburtstag erhalten für gute haltung auf der extra für mich montierten Sitzgelegenheit. Für das große Latrinum hat es nicht gereicht weil ich nicht (...äh wie sag ichs?) ja weil ich halt gerade nicht musste.
das ist ja schon mehr als nen dicker verleser :kopfhauWieso les ich hier anstelle von "automatisch mit fremden account eingeloggt?" aromatisch fremdgehen?
Das geht noch besser: Ich hab mir letztens das neue Programm im Kino abgeholt und denk mir bei Überfliegen der Plakate: "Coole Sache! Haben die eine Neuauflage von "Enemy Mine" gemacht?" Ne, war nur das Werbeplakat für den letzten Harry Potter teil.... :Sdas ist ja schon mehr als nen dicker verleser :kopfhauWieso les ich hier anstelle von "automatisch mit fremden account eingeloggt?" aromatisch fremdgehen?
Enter your email address to join: