Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haha der ist gut. Bei der 75 Jahrfeier meiner Schule gabs ne Festzeitschrift in der auch einige Stilblüten abgedruckt waren unter anderem diese beiden aus Diktaten : 1. Ein Schüler schrieb : In England fahren sie in roten, doppelstöckigen Busen 2. Negerbla (was Nähkörbchen heißen soll, im fränkischen hört sich das aber viel eher als ersteres an).

Ich habe das Forum eben mal schnell durchgeschaut und dachte bei einem Thema Mal ehrlich, wer hätte nicht gern vor dem Schwertkampf eine Trainingssuppe.

Hab heute in der Arbeit eine Rechnung bekommen und denk mir nur: "Ohje.. die armen Kinder". Statt pädagogischen Höhlentrip hab ich Höllentrip gelesen. :ups

Am Flughafen ein Schönes Plakat vom Zoll gesehen: " Bitte beachte sie das sie als Fluggast aus einen nicht EU-Land keine Tierprodukte aus Massenhaltung in die EU einführen dürfen ! Sie werden konsequent Beschlagnahmt und Vernichtet " ..und ich dachte nur, OHWEH, DIE ARMEN LEUTE !!! :kopfhau

Bin zu sehr in der englischen geschichte unterwegs.... Grad in einem anderen Forum gelesen: "Rucksack gepackt, Angelsachsen gepackt" :kopfhau

grad eben les ich in einem Shop: Räumungskerzen verkauf dabei stand da: Stabkerzen Räumungsverkauf hoffentlich bringt die neue brille da was *g*

Großbritannien ist doch mit seiner Flagge wesentlich älter ;-): s .Stuttgarter Psalter, seite [106]-51v

" "Aus dem Grund schlachte ich die rote Cotte aus und die wird Futter;-)" Wie die wohl schmeckt???

das Lorb, mein Bruder .. das Kind ist 22 ..
mental eine Nummer eingefügt und folgendes daraus interpretiert: Das ist Kind Nr. 22 Wilfried dann warst du aber verdammt fleißig! :groehl Ohjeeh, ich sollte ins Bettchen gehen. 8|

Schuluntericht 6. oder 7. Klasse Bio. Die Lehrerin gibt die Arbeiten zurück. "Alles soweit in Ordnung. Aber Marcel was meintest du mit anputiertes Glied????" Es hat etwas 15 min gedauert bis wir Jungs wieder ruhig waren :rolleyes:

Eben hab ich mich ganz fürchterlich verlesen. Im neuen ALDI-Prospekt gibts im Angebot nen Flachwischer... :rolleyes: :rolleyes:

ich habe gestern einen Brief verfasst und geschrieben: "Ich benötige von Ihnen einen Ersatznachweis für die Beerdigung der Beförderung..." :kopfhau es sollte eigentlich Beendigung heißen..... na klasse ich freue mich jetzt schon auf den Rückruf :ups

Nur mal so schnell die Themen im Forum überflogen und was liest man: Die plastische Imitation von Bratkartoffeln in der Fassanerie. ??????? Originaltext: Die plastische Imitation von Brokatstoffen in der Fassmalerei

Das klingt eher nach unterdrückten Hungergefühlen... :D

Neueste Beiträge

Oben