Ich reiche dir mal die Hand Ulf. Genau das gleiche habe ich auch gelesen :SDie plastische Imitation von Bratkartoffeln in der Fassanerie. ???????
Ich reiche dir mal die Hand Ulf. Genau das gleiche habe ich auch gelesen :SDie plastische Imitation von Bratkartoffeln in der Fassanerie. ???????
"Der 'Brautvorgang' ist ein vorgang, bei dem eine Frau zur Braut umgezogen wird. In Mitteleuropa geschieht dies meist in einem weissen, geschmückten Kleid, Schleier und diversen Accessoirs. In den letzten Jahren änderte sich diese Tradition jedoch, es wurde vermehrt auf cremfabene, schlichtere Kleider gesetzt." Ist das ein freud'scher Verleser, Jorunn?Thread im Portal, ich lese "Brautvorgang" und denke mir noch "Wer heiratet? Und was haben Vorgänge damit zu tun? Vielleicht ein Junggesellenabschied." Es war der BRAUVORGANG. :keule1
Pfeiff auf die Kette, ich hab doch dieses lästige Schuppenproblem... :backsonst könntest Du leicht unter die Kette kommen
:groehl ... "Erreicht den Hof mit Müh' und Not. Das Kind, es lebt, das Pferd ist tot-" Das bekommt ja eine ganz neue Bedeutung.Wer reitet so spät durch Nacht und Wind>? Es ist die Lasagne, verkleidet als Rind
Enter your email address to join: