Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MA-Markt Rabenstein, Jahre her. Einer von der Orga geht rum und fragt, ob nicht ein paar Leute aufrödeln könnten, für irgendeine Prozession. Ich schäle mich widerwillig in meine Eisenwaren (Es war Sommer und die komplette Ausrüstung ist schwer) und stelle fest, dass ich meine Flügellanze daheim vergessen habe. Ein Wikingerfreund bietet mir einen von seinen Speeren an. Lieb gemeint, ich nehme dankend an. Dumm nur, dass besagter Wikinger eineinhalb Köpfe kleiner ist als ich und seine Speere natürlich entsprechenden Maßstab haben. Ich stehe also voll aufgerödelt mit diesem Speer da, da kommt Larissa vorbei, 8 Jahre alt, mustert mich kurz mit Kennerblick und meint dann so, dass es jeder hören kann: "Stefan, Du brauchst unbedingt 'nen Längeren." Besonders die Damenwelt wird nicht müde, mich heute noch damit aufzuziehen...

jaja, der liebe Kindermund: Meine Tochter Josi und ich sind im Supermarkt, dort spricht eine ältere Dame Josi an: ei,ei,ei,ei, was für ein feinfeinfeines Mädelchen, jajajaja, hast du sooooo feinifeini Haaaaarleins....... Meine Tochter schaut mich bedröppelt an und meint sehr trocken: "Mama, ist die Frau verückt?" Ich liiiiiiiiiiieeeeebe mein Kind! :D :D :D Oder Felix, damals knapp über ein Jahr alt, wurde von einer älteren DAme (ja, wir wohnen in der Nähe eines Altenheims) im ganzen Gesicht begrapscht, bis sie ihm ungefragt mit wohl auch ungewaschenen Fingern im Mund rumfingert: "Ja, hat er denn schon Zähnchen, der kleine Mausebär...?" JA, die hatte er! :thumbsup: Was die Dame auch deutlichst zu spühren bekam :) Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine Kinder liiiiiieeebe? :D :D :D

jaja, der liebe Kindermund:
mein sohn bekam mit 5 jahren seine meerschweinchen. nachdem eins immer dicker wurde, haben wir bemerkt, das brigitte nun doch ein edward war ( ich kann nix für die namen der viecher!!!!) also musst das böckchen nun zum kastrieren. möglichst einfach haben wir dem kurzen die sache mit dem decken, werfen und kastrieren erklärt. paar tage später hat er mich gefragt : " papa, warst du auch schon beim arzt oder kannst du die mama noch decken?" das war das ERSTE mal wo ich keine antwort wusste :rolleyes:

gestern im skype... meine versauten gedankengänge mal wieder... [21.01.2011 11:59:23] Catalina: bah, mir ist kalt [21.01.2011 11:59:58] narrentanz: ich bin ma duschen.. [21.01.2011 12:02:41] Das Entchen: boah ich bin schlimm... guck auf den chat und les irgendwie "kalt duschen"... sowas passiert, wenn man nicht richtig hinguckt weil man grad nebenbei am nadelbinden is XD

Hab mal mit Freunden irgendeine Musikzeitschrift durchgelesen, in der auch Kontaktanzeigen drinstanden. Wir schauen uns die Anzeigen an und meinte dann zu meinem Bruder(der etwas abseits saß) "Hey, die wär was für dich, hier steht: Aussehen= egal" Mein Bruder völlig perpelex: "Was will ich mit einer aus Senegal?" wir amüsierten uns köstlich :D

Hab mal mit Freunden irgendeine Musikzeitschrift durchgelesen, in der auch Kontaktanzeigen drinstanden.
Mal ganz aktuell: Ich habe gerade gelesen: "Hab mal mit Freunden irgendeine Muskelzeitschrift durchgelesen, in der auch Kontaktanzeigen drinstanden" und war kurzzeitig ob Deiner erotischen Präferenzen etwas irritiert. 8|

Hab mal mit Freunden irgendeine Musikzeitschrift durchgelesen, in der auch Kontaktanzeigen drinstanden.
Mal ganz aktuell: Ich habe gerade gelesen: "Hab mal mit Freunden irgendeine Muskelzeitschrift durchgelesen, in der auch Kontaktanzeigen drinstanden" und war kurzzeitig ob Deiner erotischen Präferenzen etwas irritiert. 8|
Dieser Thread ist ein Perpetum Mobile der Verleser xD

Na die hätte ja Australien sein können. Wohnhaft Ingolstadt. :D

Was seid ihr doch alle verdorben :D Unsereins macht sich nun aber seit dem Erscheinen des Beitrags "Fütterung für einen Helm" echt Gedanken darum was man da denn zufüttert und ob eine Mahlzeit am Tag wohl ausreicht. Das Helme versaut sind macht die Lage nun nicht eben besser :D

wichtig ist ja hauptsächlich das man den helmen eisenhaltiges essen gibt. "mann mit pferdeschwanz und glatze sucht geliebte!" ;)

@der Söldner: Schau den Herkunftsort an, dies erklärt schon den Rest.

Grins... hatte vor längerer Zeit mal mit ein paar Freunden einen Sitin gemacht, wobei sie dann irgendwie ein Urlaubsprospekt in die Hand bekamen. Dann ging plötzlich die Fragerei los: "Wo ist denn der Alpeno-strand?" "Keine ahnung, hört sich nach Italien oder Spanien an." Das Gerätsel ging dann die ganze Zeit weiter, bis ich mir die Anzeige mal selber ansah. gemeint war Alpen-ostrand..... :rolleyes:

:groehl :groehl Alpeno-strand :groehl :groehl :groehl :groehl der ist megaklasse!

Eindeutig zuviel am Gardenasee gewesen. Hätte leichter Urlaub auf Balkon oder Terrass machen sollen. :D

Neueste Beiträge

Oben