Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar, für den handwerklich begabten Handwerker für den Selbstbau.

gilt neben "Versprecher, Vertipper und Verleser" auch "Verarsche"? Ein schöner Streich und real geschehen: Einer Vegetarierin eine Zwiebelschmalzstulle angedreht, weil: Ist ja aus Zwiebeln gemacht 8o 8o 8o Hat ganz augenscheinlich geschmeckt! :D

Falsch es war ein Ö-Streicher am Werk.

Einer Vegetarierin eine Zwiebelschmalzstulle angedreht, weil: Ist ja aus Zwiebeln gemacht 8o 8o 8o Hat ganz augenscheinlich geschmeckt! :D
Au! Das war fies. Gut, dass sie keine Veganerin war :)

Einer Vegetarierin eine Zwiebelschmalzstulle angedreht, weil: Ist ja aus Zwiebeln gemacht 8o 8o 8o Hat ganz augenscheinlich geschmeckt! :D
das ist böse 8| falls wir uns mal begegnen sollten werde ich alles auf Inhaltsstoffe kontrollieren :whistling:

Ich studiere zu viel. Ganz eindeutig. Momentan bin ich dabei, ein Skript über Urheberrecht zusammenzufassen und bin an dem Punkt Telemedien angekommen. Statt nun aber "Besondere Informationspflichten kommerzieller, werblicher Angebote" zu lesen, bastle ich mir die nette Formulierung "Besondere Informationspflichten kommerzieller, WEIBLICHER Angebote" - immerhin thematisch passend, oder? :D

Betrifft wohl die Dienstleistungsfachkräfte des horizontalen Gewerbes. :whistling:

Statt nun aber "Besondere Informationspflichten kommerzieller, werblicher Angebote" zu lesen, bastle ich mir die nette Formulierung "Besondere Informationspflichten kommerzieller, WEIBLICHER Angebote" - immerhin thematisch passend, oder?
genau wie du, habe ich auch weiblicher angeobte gelsen ;)

Ihr Schändlichen! Denkt Ihr immer nur an das eine? :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben