seelenfaengerin
Well-known member
bietet gardena neben gartengeräten nun auch schon eigene seen an?Eindeutig zuviel am Gardenasee gewesen.
bietet gardena neben gartengeräten nun auch schon eigene seen an?Eindeutig zuviel am Gardenasee gewesen.
Au! Das war fies. Gut, dass sie keine Veganerin warEiner Vegetarierin eine Zwiebelschmalzstulle angedreht, weil: Ist ja aus Zwiebeln gemacht 8o 8o 8o Hat ganz augenscheinlich geschmeckt!
lol... der ist klasseEiner Vegetarierin eine Zwiebelschmalzstulle angedreht, weil: Ist ja aus Zwiebeln gemacht Hat ganz augenscheinlich geschmeckt!
Den musste ich jetzt ein paar Mal lesen, bis ich ihn hatte ... :groehlFalsch es war ein Ö-Streicher am Werk.
das ist böse 8| falls wir uns mal begegnen sollten werde ich alles auf Inhaltsstoffe kontrollieren :whistling:Einer Vegetarierin eine Zwiebelschmalzstulle angedreht, weil: Ist ja aus Zwiebeln gemacht 8o 8o 8o Hat ganz augenscheinlich geschmeckt!
naja, chuck norris wirft ja auch bälle um......Uups, da ist mir schon wieder das ö umgefallen!
Genau deshalb fand ich es am Anfang auch nicht bedenklich, als ich es las ...Betrifft wohl die Dienstleistungsfachkräfte des horizontalen Gewerbes. :whistling:
genau wie du, habe ich auch weiblicher angeobte gelsenStatt nun aber "Besondere Informationspflichten kommerzieller, werblicher Angebote" zu lesen, bastle ich mir die nette Formulierung "Besondere Informationspflichten kommerzieller, WEIBLICHER Angebote" - immerhin thematisch passend, oder?
*grins* War das jetzt auch ein Vertipper??weiblicher angeobte gelsen
Enter your email address to join: