Klar, er meinte doch das ZigeunerschnitzelNaja, bei mobil wäre ich mir da auch nicht so sicher! :whistling:korrekt: Schnitzel nach Art einer mobilen ethnischen Minderheit
Klar, er meinte doch das ZigeunerschnitzelNaja, bei mobil wäre ich mir da auch nicht so sicher! :whistling:korrekt: Schnitzel nach Art einer mobilen ethnischen Minderheit
Ey, Ulrich... ich machte ein Joke!...Okay, er war nicht gut (oder doch?). Das Schöne in diesem Forum ist, dass ich das Gefühl habe, dass solche statements nicht nötig sind, weil wir hier einer ähnlichen Meinung sind. :tanz01Ich habe nicht gewusst, das das Wort "Zigeuner" ein Schimpfwort darstellt. Ich habe dieses Wort selbstverständlich ohne jeden rassistischen Hintergrund benutzt. Ich habe natürlich nichts gegen unsere ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürger. Sollte ich mit diesem Wort irgendjemanden gekränkt oder beleidigt haben, so tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich in aller Form dafür.
:kopfhauDort zur Betriebsleitung, gefragt, ob ich mich bei den Metallen mal umsehen kann, ob ich geeignetes Blech finde. Kein Problem, sagt die Leitung, ich solle in der Metallhalle mal die MitarbeiterInnen dort fragen, die kennen sich aus und helfen mir dann weiter.
ich bekam früher von einer tante der kids immer kleidung aus polyester und habe sie gehasst. daher meine bitte, doch etwas aus baumwolle zu kaufen. weihnachten lag dann mal wieder so ein synthetikteil unter dem baum mit der bemerkung: "ich wollte ja was aus baumwolle kaufen, aber sie hatten dort nichts". wortlos zog sich mein gesicht nur zu einem großen fragezeichen zusammen. dann die beschenkende weiter: "ja, sie haben nur kleidung aus polyester oder (o-ton) kotoooon" ahhhhh, ich könnte heute noch schreien.... :kopfhauwar gestern weil im Kino auf der Mariahilferstr. in Wien im Komolka, zwecks Stoff gucken in der Schwemme... denk mir: nimm dir doch für 10 Euro 2m Leinen mit zum austesten... dann les ich den Zettel am Ballen: "Leinen. 100% Baumwolle." ... damit war die Sache dann erledigt ^^
Enter your email address to join: