Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
statt "suche für meinen Sohn eine Tunika im nordischen Stil" habe ich "suche für meinen Sohn eine Tunika im modischen Stil" gelesen. modisch???
 
War vorhin in Hannover und lese auf einem Schild "Langbogen". :shoot Da stand natürlich "Langenhagen" drauf.
 
Sei froh, dass du nicht in das sadistische Bundesland musstest. Äh Statistische Bundesamt. Neulich eine Ausschreibung im Theater "Statisten gesucht" Na hoffentlich liest dies auch jeder richtig.
 
Ich fahr da so des Abends nach getaner Arbeit von Hannover nach Minden und seh von weiter weg ne Leuchtreklame: Golf fährt dich :sleeping: Nen paar hundert Meter weiter: Golf hält dich ?( Als ich dann fast vorbei war blickichs dann Gott hält dich :!: Ich versteh immer noch nicht: Wer bezahlt sowas? :kopfhau könnte man mit dem Geld für sone Werbung nicht sinnvolle Hilfe verrichten? ?( :bye02
 
Nach einem langen Tag mit Einkaufen und Kind unterwegs sein, kann einem (mir^^) der "Schwertständer Ponytyp" schon mal komisch vorkommen... und "Schwertständer, Prototyp" hätt´s sein soll´n^^
 
Ich habe gerade im Stern gelesen: Waffelverkäufe legen drastisch zu Ratet mal was da stand.
 
Heute bestellte ich, als Geschenk für meinen Bruder, Theaterkarten. Mit Interesse sah ich, das auf dem Spielplan auch ein Stück über Johnny Cash stand - in der Titelrolle Gunther Gabriel, als Cashs Ehefrau June Carter Helge Schneider... Als langjähriger Helge Schneider Fan bejubelte ich diesen Besetzungscoup und versprach mir eine interessante Inszenierung, bis... ja bis ich sah, daß Helen Schneider Mrs. Carter spielt. Ich habe dann davon Abstand genommen, auch dafür Karten zu besorgen. ;)
 
Der Neuste Trend "Wildscheinmähne vs. Toupet" :D
 
"gekochter Hamster" anstelle von "gekochter Hackbraten"
Am Freitag auf der Goldhochzeit meiner Schwiegereltern wusste keiner, was das für zarte Keulchen auf dem Buffet sind. Wir haben uns auf Meerschweinchen geeinigt. :D
 
@ Gryphan: roflmao :thumbsup: waren bestimmt Wachteln oder Stubenküken... und, "vermietete" Flachringe beokommt man bestimmt nicht so schnell wieder....
 
Ich war gerade total empört. Las ich doch eben in der Zeitung "Kabinett tritt bei Ausgrabungen auf die Bremse". Bei näherer Betrachtung bemerkte ich erleichtert, dass die Politiker eher die Ausgaben bremsen möchten.
 
Werbung in der Stadt: Landeier aus Freilandhaltung aus Salzdahlum. ????? Sperren die Ihre Landeier sonst ein?
 
aus "gotischer Siegelring aus Silber" machte ich einen "göttischer siegelring aus silber" und wunderte mich, was anno von köln -laut eigener angabe- da so trägt *g
 

Neueste Beiträge

Oben