seelenfaengerin
Well-known member
och... deine oma ist ja süß
Ich lese hier in diesem Thread bei der Überschrift immer: Die Ordensburg Lisabeth soll verkauft werden Was soll mir denn der Gedanke sagen? 8)Kommentar von meiner Oma zu meinen Hobby: So schöne tolle mittelalterliche Klamotten, ihr seid so schön authistisch!
Du bist der x-te (gefühlte 4329 ...) der deswegen nachfragt. Ja, ich kenne den Unterschied zwischen Gesinde und Gesindel und ja, das l hinter Gesinde ist beabsichtigt. Irgendwann schreib ich es mal darunter. 8)Lisabeth, bei Deiner Signatur frage ich mich übrigens immer schon, ob das "Gesindel" beabsichtigt ist... :whistling:
Wie süß! Das ist ja klasse :thumbup:Die jungen Leute sind begeistert ob der Gemütlichkeit und schließlich sagt eine der jungen Damen strahlend: "Toll. Fast wie bei uns Menschen!"
wart dann bestimmt richtig gut verkleidet .MA-Markt Burg Neuhaus, 2 oder 3 Jahre her. (Kann man kennen, muss man nicht) EIne Gruppe geistig Behinderter, schätzungsweise so zwischen 15 und 20 Jahre, mit ihren Betreuern besucht den Markt. Sie drucksen um unser Lager rum und eine Betreuerin fragt, ob sie mal in die Zelte schauen dürften. Gerne doch, natürlich. Die jungen Leute sind begeistert ob der Gemütlichkeit und schließlich sagt eine der jungen Damen strahlend: "Toll. Fast wie bei uns Menschen!"
Enter your email address to join: