Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade gelesen: Die Macht des Mittelforums ist offenbar! :D Möge die Macht (weiter) mit uns sein!
 
Kommentar von meiner Oma zu meinen Hobby: So schöne tolle mittelalterliche Klamotten, ihr seid so schön authistisch!
:D Ich lese hier in diesem Thread bei der Überschrift immer: Die Ordensburg Lisabeth soll verkauft werden Was soll mir denn der Gedanke sagen? 8)
 
Lisabeth, bei Deiner Signatur frage ich mich übrigens immer schon, ob das "Gesindel" beabsichtigt ist... :whistling:
 
Lisabeth, bei Deiner Signatur frage ich mich übrigens immer schon, ob das "Gesindel" beabsichtigt ist... :whistling:
:D Du bist der x-te (gefühlte 4329 ...) der deswegen nachfragt. Ja, ich kenne den Unterschied zwischen Gesinde und Gesindel und ja, das l hinter Gesinde ist beabsichtigt. Irgendwann schreib ich es mal darunter. 8)
 
Letztens hab ich im Radio was von Filkommunisten gehört, aber eigentlich ging es um die Filmmusik von Keinorhhase. :D
 
auf der startseite steht gerade ein thrad mit dem titel "fechtbücher". ich habe feuchttücher gelesen und mich gewundert, was die mit dem MA zu tun haben.... ich glaube, ich habe meine enkel zu viel zu besuch :whistling:
 
Oha, ich hab schon einen Schreck bekommen. Na da bin ich ja froh,das ich da doch keinen Bockmist geschrieben habe ! Dann mal liebe Grüße aus der Nachbarschaft Anno von Köln
 
hihi, das mit den Feuchttüchern hab ich auch gerade gelesen und mir überlegt wer darüber einen Thread eröffnet :kopfhau
 
Habe da gerade eine DVD gesehen. Auf dem Cover habe ich gelesen: "The ultimative italien terror". Richtig heisst es "The ultimate in alien terror". Und als der Film anfing fragte ich mich, was ein "Auniversal Film" ist. Es war natürlich "A Universal Film" 8|
 
MA-Markt Burg Neuhaus, 2 oder 3 Jahre her. (Kann man kennen, muss man nicht) EIne Gruppe geistig Behinderter, schätzungsweise so zwischen 15 und 20 Jahre, mit ihren Betreuern besucht den Markt. Sie drucksen um unser Lager rum und eine Betreuerin fragt, ob sie mal in die Zelte schauen dürften. Gerne doch, natürlich. Die jungen Leute sind begeistert ob der Gemütlichkeit und schließlich sagt eine der jungen Damen strahlend: "Toll. Fast wie bei uns Menschen!"
 
Die jungen Leute sind begeistert ob der Gemütlichkeit und schließlich sagt eine der jungen Damen strahlend: "Toll. Fast wie bei uns Menschen!"
:D Wie süß! Das ist ja klasse :thumbup:
 
MA-Markt Burg Neuhaus, 2 oder 3 Jahre her. (Kann man kennen, muss man nicht) EIne Gruppe geistig Behinderter, schätzungsweise so zwischen 15 und 20 Jahre, mit ihren Betreuern besucht den Markt. Sie drucksen um unser Lager rum und eine Betreuerin fragt, ob sie mal in die Zelte schauen dürften. Gerne doch, natürlich. Die jungen Leute sind begeistert ob der Gemütlichkeit und schließlich sagt eine der jungen Damen strahlend: "Toll. Fast wie bei uns Menschen!"
wart dann bestimmt richtig gut verkleidet :p .
 
Oh mann, war grad im Stoffladen um schnittmusterfolie zu kaufen... vor mir zwei verplante frauen, die gardinen nähen wollen und im tiefen Gespräch mit der Ladenbesitzerin... ich steh daneben und hör fünf minuten aufmerksam-gelangweilt zu, und genau in dem moment in dem meine Gedanken abschweifen spricht mich die Verkäuferin an "ich helf mal kurz der jungen Dame, was hätten Sie denn gern?" ich - total perplex "ähhm.... ja... ich hätt gern... musterpapier!" sie "wir haben nur schnittmusterfolie" ... hja... ich sollte besser auf meine gedanken aufpassen... -.-
 
War heute mit meiner Familie shoppen. Nun höre ich auf dem linken Kanal fast nix, und ich schreibe jetzt nicht was ich verstanden habe, als meine Frau von Sony ERICSON sprach... :ups
 
Aus der Dissertation übe Pfeilwunden: "Die Hochzeit des Rittertums " häh, wen hat das geheiratet? Weitergelesen und geklärt. Aber im ersten Moment :)
 
Manchmal denkt man sich im vorauseilenden Gehorsam ja so manches beim Lesen von Mails zusammen. Gerade hab ich eine Spam-Mail erhalten, in der für Ersatz für teure Dispokredite geworben wird. Was lese ich? "... heute möchten wir, von der ... Bank ..., Ihnen eine äußerst interessante und faire Alternative zu überteuerten Dispo-Krediten anbieten – den DynamicCRash Kreditrahmen.[/] Naja, wenn man sich schon beim Lesen des Mail-Betreffs fragt, was das für ein Müll werden wird... :D
 
Alpezin TV Werbung "HAARAUSFALL IST TÜCKISCH" ich les immer "HAARAUSFALL IS TÜRKISCH"
 
Gestern so mit einem Auge nebenher das Fernsehprogramm gelesen. Kam ein Film namens "Der letzte Patriarch" Ich lese aus den Augenwinkeln "Der letzte Parierdolch" Ob ich mal eine Auszeit vom Hobby brauche?
 
@Panzerreiter: das glaub ich jetzt nicht ^^ Ich bin diese Tage in der Buchhandlung gewesen, ein bißchen Fachliteratur kaufen. Stehe so vor einem Bücherregal und lese eine Buchtitel: "Beziehungsfehler in der Medizin" Das Titel war eigentlich "Behandlungsfehler in der Medizin" :S
 

Neueste Beiträge

Oben