Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fahr da so des Abends nach getaner Arbeit von Hannover nach Minden und seh von weiter weg ne Leuchtreklame: Golf fährt dich :sleeping: Nen paar hundert Meter weiter: Golf hält dich ?( Als ich dann fast vorbei war blickichs dann Gott hält dich :!: Ich versteh immer noch nicht: Wer bezahlt sowas? :kopfhau könnte man mit dem Geld für sone Werbung nicht sinnvolle Hilfe verrichten? ?( :bye02
Ich vermute mal doch, dass die katholische Kirche dahinter steht. Fuhr nicht auch Joseph Ratzinger alias Benedikt XI. früher mal Golf????? :groehlKuckst Du hier: http://www.autobild.de/artikel/papst-benedikt-xvi.-fuhr-vw-50172.html
 
ich habe mir gerade diesen artikel durchgelesen. darin sprachen sie unter anderem von der entferung eines hirntumors. danach googelte ich weiter und las statt Schädelchirurgie im Mittelalter: Hirnoperation mit Schlafschwamm Schädelchirurgie im Mittelalter: Hirnamputation mit Schlafschwamm :kopfhau .
 
ich habe mir gerade diesen artikel durchgelesen. darin sprachen sie unter anderem von der entferung eines hirntumors. danach googelte ich weiter und las statt Schädelchirurgie im Mittelalter: Hirnoperation mit Schlafschwamm Schädelchirurgie im Mittelalter: Hirnamputation mit Schlafschwamm .
"Früher trainierte man den Umgang mit Nadel und Faden an einem Lederstück, heute tun es die Medizinstudenten gerne an einer ungeschälten Banane, um sich für den Einsatz im OP-Saal fit zu machen." (siehe Artikel) Hmmm, also wir hatten Leichen für den Zweck und Leder tut´s auch heute noch...*amkopfkratz*... immer diese Mythen und unrecherchierten Aussagen... Einer der typischten, aber wohl auch bekanntesten Dialoge im Reenactment: "Was machst Du heute abend?" "Ich spinne." "Ja, kenne ich, während dem Fernsehen spinnt es sich am besten!"
 
ich habe mir gerade diesen artikel durchgelesen. darin sprachen sie unter anderem von der entferung eines hirntumors. danach googelte ich weiter und las statt Schädelchirurgie im Mittelalter: Hirnoperation mit Schlafschwamm Schädelchirurgie im Mittelalter: Hirnamputation mit Schlafschwamm .
"Früher trainierte man den Umgang mit Nadel und Faden an einem Lederstück, heute tun es die Medizinstudenten gerne an einer ungeschälten Banane, um sich für den Einsatz im OP-Saal fit zu machen." (siehe Artikel)
Aber die Banane darf nicht zu reif sein, sonst funktioniert das nicht mehr :S Außerdem gibt's bessere Möglichkeiten zum Üben....
 
Sag ich ja, Leichen ;) Wie soll man sonst ein Gefühl für die verschiedenen Schichten bekommen?
 
also, normalerweise lernt man es nicht an Leichen sondern eher Schweineschwarten aus dem Schlachthaus... :back
 
Vorletzetes Jahr im Frühjahr. Wir sind grad dabei unseren Garten komplett neu anzulegen und fahren von einem Gärtner zum nächsten Gartencenter. Auf dem Weg steht am Straßenrand ein großes Webeschild für eine kirchliche Veranstaltung: "Zweifeln und Staunen" Mein Menne: "Zwiebeln und Stauden"....... da müssen wir hin...." :D
 
Mein Menne hört ja auf einem Ohr etwas schlecht. daher kommen bei ihm öfter mal "Verhörer" vor. Diesen hier fand ich besonders schön: Britany Spears brachte nach längerer Zeit ein neues Video raus. RTL zeigte es Dieter Bohlen, der sollte dazu ein Kommentar abgeben. Er meinte: "Die ist ja komplett neben der Spur......" Mein Menne: "HA HA HA..... die ist fett und stur.........." :D
 
mein kumpel rief heute an und erzählte von einem topf aus ton wo man das brot reintut, damit es länger frisch bleibt. er war etwas enttäuscht weil das teil so schief war, das der deckel an einer seite 1cm geklafft hat und der deckel somit wackelte wie ein kuhschwanz. nach ein paar minuten sagte er: ich muss erst mal auflegen, muss nochmal telefonieren wegen dem botox. und legt auf.... ich hab be ganze weile überlegt ob er jetzt total abdreht und sich die falten wegspritzen lassen will...... nach weiteren minuten ging mir ein licht auf: BROTTOPF nicht BOTOX :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Sorry Firiel, aber bei dem Threadtitel: "Holz-Eimer ... Notfall :(" Dachte ich zuerst: Mensch, die Magendarmgrippe geht ganz schön rum im Moment... Hatte mich selbst vor zwei Wochen erwischt und die ersten Kindergärten hier in der Gegend sind vorübergehend dicht...
 
Also ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wird aber im TV kommt immer so eine Haarausfall Werbung. "HAARAUSFALL IST TÜCKISCH" ich versteh immer TÜRKISCH
haarausfall-150x150.gif
 
Wir haben gestern ein wenig Rollenspiel in WoW betrieben (jajajajaja) und eigentlich sollte mein Char sagen "Der Krümmel schweigt wenn der Kuchen redet", herauskam "Der Keks schweigt wenn die Torte krümmelt". Alles am Lachen und ich wußte gar nicht warum... :pinch:
 
Ich hab heute eine Werbung durchblättert, dann eine große Anzeige "Wir suchen die fetteste Klasse Deutschlands"...erst nach dreimal lesen kam ich darauf das wohl doch eher die fiteste gesucht wird :rolleyes:
 
Hab vorhin beim lesen den Herkunfstort eines Users überflogen, und mich gewundert, dass er in "Naturah" wohnt... War beim genauer hinschauen dann doch "Naurath".
 
"Männliche Bautätigkeiten: Was gibt es schon?" anstelle von "Mittelalterliche Bautätigkeiten: Was gibt es schon?" gelesen... ... ich brauch mehr schlaf...
 

Neueste Beiträge

Oben