Viertes Forentreffen in Franken / Spätherbst 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jepp, Hermesgrün klingt gut (ist noch näher für uns :thumbsup: und noch weiter für den Ritter :zunge !)
 
Sicher sehr schön, aber Ecke Koblenz / Diez ist " sauweit " weg, rund 500 km vom bisherigen Treffpunkt, und für viele " Franken-Treffler " für einen Wochenendtripp wohl zu weit ... ;( Und die Erfahrung hat gezeigt, einen Organisator bzw. Macher vor Ort zu haben, bringt viele Pluspunkte.
 
ich dachte halt an die forenmitglieder aus dem raum koblenz, aber den thread mal durchgeblättert kommt ja tatsächlich etwa die hälfte der bisherigen poster aus bayern, 450 km um sich das forentreffen mal anzuscaun sind halt schon kein pappenstiel. Aber vielleicht hat ja jemand lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden?
 
Tja Thorsten, es ist ja auch nicht das Forentreffen. Es gibt einige und einiges, soweit mir bekannt mehrere Mittelalterstammtische mit verschiedenen Mitgliedern hier, Neumünster, wohl auch neu in München, sicher auch irgendwo dazwischen. Schmöckere Dich doch mal durch die Seiten, insbesondere bei Termine und über den Rest der Welt durch. Wie gesagt die Stammtische, die größeren Veranstaltungen und Märkte ( wo immer einige im Lager oder als Tagesbesucher zu finden sind ) , die " festen " Einrichtungen wie Lütjenburg, Düppel bei Berlin, Bärnau in der Oberpfalz, die Reenactmentmesse IRM, der Heerbann nicht zu vergessen. Irgendwas geht immer :knuddel ! Wer kommt alles aus der Ecke Köln - Bonn - Kolenz ? Ist denn niemand am Rhein, der sich mal kümmern möchte, das, wie wir Bayern sagen, was zamgeht ?
 
Klar doch Lorb, Franke ! Aber ich wollte Thorsten mit so kleinen - aber doch feinen - Unterschieden nicht verwirren ... und kein 100%iger Franke, bin 1/4 Sachse prost1 ! Und es ging um Geselligkeit, da sind die Franken nicht unbedingt führend ... kommt ein Franke und seine Frau ins Wirtshaus ... an jedem Tisch sitzt nur eine Person ... wohin setzen sie sich ? Nirgends hin, sie gehen wieder raus und sagen: Schade leider kein Platz ... ^^
 
:groehl ... das ist aber ein gesamtdeutsches Phänomen :thumbup:
 
Alles klar, Forentreffen in Franken am Fr. 18.10. bis So. 20.10.2013 ! :thumbsup: Habe uns gerade im Frankenwaldheim Hermesgrün , also 95179 Langenbach Ortsteil Hermesgrün 20 eingebucht ! Wir haben rund 20 - 25 Schlafplätze, wer zuerst kommt schläft zuerst. Bisher stehen , glaub ich, rund 15 Teilnehmer in der Liste, die ihr wie immer in Pip's Signatur findet. Preiskalkulation analog der vorherigen Treffen. @ Pip : In der Umfrage bitte die anderen Termine streichen, Danke !
 
:thumbsup: und natürlich für den retter des Franken-Forentreffens :allah
 
das is ja näher bei mir :heupf1 1 stunde 20 Anfahrtszeit, paaaasst. Und gibts da Schnarcher und nicht Schnarcher?? sonst müssen wir janne ausquartieren :ups
 
Schade, wiedermal ohne mich... Am 19. feiert mein Bruder seinen 30er :( Aber ich schaffs doch noch irgendwann daß ich komm, das bleibt euch nicht erspart ^^
 
das is ja näher bei mir :heupf1 1 stunde 20 Anfahrtszeit, paaaasst. Und gibts da Schnarcher und nicht Schnarcher?? sonst müssen wir janne ausquartieren :ups
Heee! Wieso mich? Gerd schnarcht genauso! Und selbst der Dosenritter ist nicht freizusprechen davon :sleeping:
 
Momentaner Anmeldestand: Freitag 5, Samstag 7 Leute - aber es ist ja auch noch ein bisschen hin ^^
 

Neueste Beiträge

Oben