Janne Varulfson
Well-known member
ich dachte, im grabfund 666 waren die farben der beinlinge/hose spiegelverkehrt zu denen des waffenrocks?
Ich weiß nicht was du gegen Steckstühle hast. Ich habe einen gut funktionierenden Feuerschläger. @Ritter Erasco Diese Darstellung ist nicht "A" es fehlt noch der Schuldergurt mit den 7 eingesteckten Messer a la Patronengurt. :groehl Wenn mir diese Person auf einem Markt begegnet wäre. Mensch was hätte ich für tolle Fragen gehabt.Also ich weiß nicht was ihr gegen die Steckstühle habt, ich finde die klasse
ich würde darum bitten, denn immerhin muss sowas ja historisch korrekt nach fundlage wiedergegeben werden, denn sobst :shoot@Janne Varulfson: Das könnte tatsächlich so sein, wie Du schreibst, doch das müßte ich jetzt erst mal nachschlagen gehen. Dieser Fehler wäre hingegen ziemlich peinlich für diesen Darsteller. Hauptsache jedoch, die Axt stimmt .
:groehl :groehl :groehl :groehlinklusive tranchierbarem Schwarzen Ritter und Killerkaninchen mit Maulkorb. ^^
Also nun für mich als Noob ... wenn schon Marktsprech dann so oder? edler Herr oder werter Recke aber nicht ganz schlimm holder Recke ... ? lolNun ja, lieber Alexius, genug solcher Beispiele finden sich ebenfalls in den MPS-Galerien . Mich würde allerdings noch interessieren, ob es eigentlich auch als Begegnung der dritten Art gilt, wenn man auf einem Markt als »edler Recke« angesprochen wird? Ich guck dann immer ganz verwirrt um mich herum und suche dieses komische, mir völlig unbekannte »Recken«-Tierchen :kopfwand.
"ganz schlimm" meinte ich natürlich :sleeping:aber nicht ganz schlimm holder Recke ... ? lol
Wobei ich das "nen" am schrecklichsten daran finde hat schon fast was von diesem Achmed Deutsch... :SIch fühl mich erst so richtig wohl, wenn der erste sagt: "Guck mal, nen Burgfräulein" :schock1 :kopfwand
Ja, das ist mir auch schon widerfahren: - Indianer - Kelten - Kosaken - Zigeuner und natürlich auch: "Ihr seid aber komische Ritter..."Ich sage nur: Blick auf unser Lager (Wiki und Sachsenzelte) und dann "Die haben hier auch Indianer!" - dabei hatte gar keiner Federn im Haar... ?(
Enter your email address to join: