von Amazonen, seltsamen Lagerausstattungen und der Begegnung der 3. Art

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Janne Varulfson: Das könnte tatsächlich so sein, wie Du schreibst, doch das müßte ich jetzt erst mal nachschlagen gehen. Dieser Fehler wäre hingegen ziemlich peinlich für diesen Darsteller. Hauptsache jedoch, die Axt stimmt :D.
 
Also ich weiß nicht was ihr gegen die Steckstühle habt, ich finde die klasse :)
Ich weiß nicht was du gegen Steckstühle hast. Ich habe einen gut funktionierenden Feuerschläger. :D @Ritter Erasco Diese Darstellung ist nicht "A" es fehlt noch der Schuldergurt mit den 7 eingesteckten Messer a la Patronengurt. :groehl Wenn mir diese Person auf einem Markt begegnet wäre. Mensch was hätte ich für tolle Fragen gehabt. :D
 
@Janne Varulfson: Das könnte tatsächlich so sein, wie Du schreibst, doch das müßte ich jetzt erst mal nachschlagen gehen. Dieser Fehler wäre hingegen ziemlich peinlich für diesen Darsteller. Hauptsache jedoch, die Axt stimmt :D.
ich würde darum bitten, denn immerhin muss sowas ja historisch korrekt nach fundlage wiedergegeben werden, denn sobst :shoot
 
Also, den Mi-Parti Henker mit der Kompensationsaxt würd ich bei irgendeinem Fantasy-MMO einordnen. Und das mit den Bärten hat Stil. (Ich mein den Stand hab ich irgendwo auch schon mal gesehen) :thumbup: Meine Traumdarstellung für nen MPS wäre ja eine authentische "Monty Python and the Holy Grail" Darstellung, inklusive tranchierbarem Schwarzen Ritter und Killerkaninchen mit Maulkorb. ^^
 
Nun ja, lieber Alexius, genug solcher Beispiele finden sich ebenfalls in den MPS-Galerien :D. Mich würde allerdings noch interessieren, ob es eigentlich auch als Begegnung der dritten Art gilt, wenn man auf einem Markt als »edler Recke« angesprochen wird? Ich guck dann immer ganz verwirrt um mich herum und suche dieses komische, mir völlig unbekannte »Recken«-Tierchen :kopfwand.
Also nun für mich als Noob ... wenn schon Marktsprech dann so oder? edler Herr oder werter Recke aber nicht ganz schlimm holder Recke ... ? lol
 
Ich fühl mich erst so richtig wohl, wenn der erste sagt: "Guck mal, nen Burgfräulein" :schock1 :kopfwand
 
Jepp, ach, als "Ritter-Nonne" wurde ich auch schon begrüßt. Ich weiss zwar nicht was das ist, aber hört sich doch freundlich an. :kopfhau
 
Ich fühl mich erst so richtig wohl, wenn der erste sagt: "Guck mal, nen Burgfräulein" :schock1 :kopfwand
Wobei ich das "nen" am schrecklichsten daran finde hat schon fast was von diesem Achmed Deutsch... :S
 
Jaja .. wir wurden auch schon als "Guck mal, lauter Nonnen" betitelt ... :D
 
Ich sage nur: Blick auf unser Lager (Wiki und Sachsenzelte) und dann "Die haben hier auch Indianer!" - dabei hatte gar keiner Federn im Haar... ?(
 
Also: weibliche Ritter (="edle Reckin") gibt es definitiv. Ehrlich !! In Ebernburg ist mir letzten Samstag eine "Frau Templer-Ritterin" (äh - schreibt man das so ?) über den Weg gelaufen. Und ich muss zugeben - DAS zu Fotografieren hatte ich keine Lust ...
 
Ich sage nur: Blick auf unser Lager (Wiki und Sachsenzelte) und dann "Die haben hier auch Indianer!" - dabei hatte gar keiner Federn im Haar... ?(
Ja, das ist mir auch schon widerfahren: - Indianer - Kelten - Kosaken - Zigeuner und natürlich auch: "Ihr seid aber komische Ritter..."
 
als wir vor zwei Jahren mit einer der ältesten Indianistik-Gruppen der Ex-DDR (Mandan in Taucha) ein Bogenturnier veranstalteten, fragten da welche unsere mitgereisten Gro-Wikingerdarsteller... Was seid Ihr eigentlich für welche? Russen??? War auch schön! PS: Wir haben das Bogenturnier gewonnen!!!! Letztes Jahr auch... Indianer werden eben überschätzt! :zunge
 
@Ormenwolf Was mir schon den dem Punkt widerfahren ist (obwohl meine Darstellung eigtl rel. "A" is) : Gaaanz oft NINJA .. Kinder sind so darauf getrimmt, dass jeder der was aufm Kopf hat und man evtl nur die Augen sieht..ganz klar.. 'n Ninja Von den Erwachsenen Ninja-Rufern wirste dann immer als RITTER definiert....ich zähls schon nichtmehr.. In Kirrweiler wurd dann von ner Grundschul/Kindergarten-Klasse der Vogel abgeschossen: Terrorist und Taliban .. 8| Sagt mal.. ist alles was nach Turban aussieht für unsre Kiddies ein Terrorist?? Wer erzählt denen so'n Scheiß..?? Dank der Unwissenheit, Ignoranz und nenen wirs plump Blödheit wirste als Einzelperson gleich als Erscheinung der dritten Art gesehen.. In der Gruppe ändert sich das aber rel. fix - Oft kommen dann am Samowar die tollsten Gespräche mit interessierten Personen heraus :)
 

Neueste Beiträge

Oben