Was habt ihr sonst noch für Hobbies?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neuerdings hab ich mir ein Kleines "Low Budget" Hobby zugelegt , neben meinen Mopeds und Schwertkampf... Drift Trike http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oioioioioioioi/WP_20130807_004_zps20c6ce27.jpg (quelle : ich ) Der Bau hat mich alles zusammen eigendlich nur 50 € gekostet... nicht mals... was man damit anstellen kann ? http://www.youtube.com/watch?v=BNZCZsHJIR8 (quelle: youtube.com ) Macht übelst Spaß , ist ( in der Form wie auf dem Bild zu sehen) sehr günstig anzuschaffen/zu bauen und sehr einsteigerfreundlich.
 
... mach Dir mal gleich noch'n großen Halter für den Verbandskasten hin :zunge ... allerdings ... dem Video nach scheint es aber trotzdem irre geilen Spaß zu machen !
 
dem video nach sind es auch profis , die mit dem ding wie mit einem normalen fahrrad über die straße fahren können XD ich bevorzuge es , mich mit long-board fahrern zu treffen ( bin der einzige hier am niederrhein mit so nem ding) und auf landwirtschaftswegen zu fahren, wo kaum bis gar kein verkehr ist, und wo immer ein "steckenposten" am ort ist, um vor verkehr zu warnen. ist also ansich bis auf die sache mit dem verkehr sehr sehr sicher.
 
Also bei mir steht die Musik an erster Stelle. Das heißt ich bin viel auf Konzerten und Festivals unterwegs. Ich bin Sänger einer Psychobilly-Band und spiele Schlagzeug in einer Neo-Rockabilly-Band. Und wenn ich Zeit finde versuche ich im Moment mir meine Fertigkeiten auf dem Skateboard von vor 10 Jahren wieder drauf zu schaffen. Na ja, der Geist ist willig, aber das Fleisch...
 
mannmannmann mäcces...bring die euch sowas auf der meisterschule bei? stell mal n video rein, wenns dich mit schwung aus der kurve haut :D aber ernsthaft: sieht auf jeden fall spaßig aus, aber ich glaub ich kann mich auf so ein teil nicht drauffalten
 
Neben dem Drechseln fotografiere ich noch digital, sagen wir mal fange ich eigentlich gerade erst an zu fotografieren. Mit den Objektiven die ich bisher erst habe gelingen nicht die Fotos bei denen man sagen könnte: "Wow!" Außerdem ist meijn Computer nicht der schnellste und meine Bildbearbeitungssoftware könnte man auch mal erneuern. Der umziehende Uli
 
ich gehe sehr gerne ins Kino (mindestens 1 Film in der Woche) und schaue weitere Filme auf DVD/BD oder im Pay-TV. Bücher kaufen und lesen ... Nach American Football, den ich "altersbedingt" ja irgendwann, also vor 1 1/2 Jahren, aufgeben musste, habe ich mit Golf angefangen und spiele/übe 1 - 2 mal die Woche. Ansonsten: Unregelmäßig berufsbezogene Hobbies: Broschüren redaktionell betreuen, setzen (InDesign), herausgeben, Bildbearbeitung (Photoshop und GIMP), Veranstaltungssicherheit- und managment, Festivals besuchen, Musik hören, Kommunalpolitik usw. usf. und ab und zu mal meiner Frau bei den Pferden helfen...
 
Ich schreibe seitdem ich 12 Jahre alt bin. Hauptsächlich Krimis, aber inzwischen auch Fantasy. Fotografieren gehört auch zu meinen Hobbies, ich komm nur sehr wenig dazu. Da ich den Herbst liebe, werd ich mir aber demnächst mal Zeit nehmen. Vor knapp 5 Jahren habe ich mein Talent für's Theater spielen entdeckt. Seitdem gehe ich nicht mehr runter von der Bühne. Ich würde auch gerne mal in einem LARP mitmachen. Ich kann mich sehr für Esoterik und Mystisches begeistern, gehe gerne raus in die Natur, außerdem bin ich leicht "schwarz angehaucht", was bedeutet, dass ich auch hin und wieder in der Gothic-Szene unterwegs bin. Wie bei fast allen meinen Hobbies auch hier viel zu wenig. Ich arbeite viel am PC, habe nebenbei ehrenamtlich noch den Job der Chefredakteurin unserer Mitarbeiterzeitung übernommen und bin einfach sehr gerne und viel am PC. Lesen. Eines meiner wichtigsten Hobbies. Ich verschlinge einfach alles, was mit Mittelalter/Geschichte, Esoterik, Mytologie, Achäologie usw. zu tun hat. Außerdem lese ich auch Krimis und Fantasyromane. Nebenbei fahre ich viel Fahrrad und spiele gelegentlich Badminton. Außerdem tanze ich gerne. Ich hab jetzt bestimmt irgenwas vergesssen, aber das sind so die wichtigsten....
 
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden :D Also mein Haupthobby ist des Historische Schwertfechten, dem muss sich erstmal alles andere unterordnen ;) Wenn ich nicht grad fechte oder lese höre ich ziemlich viel Musik (vornehmlich Metal wie Amon Amarth oder Industrial wie FGFC820. Wen interessiert was das ist, hier ist ein Link, mit entsprechendem Tanz dazu, was ich mich auch übe) {das bin aber nicht ich in dem Video :D} [url]http://www.youtube.com/watch?v=Cf7mm2MCNws[/url] Quelle: youtube.com Soweit erstmal von mir. Grüße +---(---------- Max
 
Lesen, Musik, Handwerken, Gartenarbeit, dabei aber vor allem: DAHLIEN! Während der Hochsaison zwischen August und dem ersten Frost bleibt nicht viel Zeit für andere Hobbies (bei einem Bestand von über 300 Dahlien). Mein derzeitiger Avatar: Dahlie "Daniel's Favourite".
 
Also ich habe in meiner Mittelalterbabypause Airsoft gespielt. Das ist eine Jetztzeit Millitärsimulation, habs aber aufgeben und alles Verkauft, weil es schon pervers ist, wenn in Syrien Kinder sterben dann auch noch das ganze Kriegsgeschehn am Wochende noch nach zuspielen. Ansonsten bin ich noch seit jahren beim THW als Katschutzhelfer Aktiv
 

Neueste Beiträge

Oben