Was habt ihr sonst noch für Hobbies?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cool Lycidas. Bin ja selbst Terraristik Fan und habe Zwei Amurnattern.
 
Danke Renatus! Amurnattern sind auch sehr schöne Tiere. Schlangen hab ich inzwischen leider keine mehr... :( Flavivs, sind das Brillenkaimane??? Mann, solche hätten mich auch immer sehr intressiert... Großechsen haben mich schon immer fasziniert
 
Kaimane auf dem Sofa? 1,20-1,50m Körperlänge? Schluck!!! :schock1
 
Trotzdem wunderschöne Tiere :thumbsup: vom Verbreitungsgebiet und der Größe her hätt ich die damals sogar mit meinen Iguanas und den Tejus vergesellschaften können :)
 
kukuk:) ich koche und backe eig. ganz gerne, auch wenn das aufräumen eher nicht so zu meinen Stärken zählt... das bleibt eher an meinem bald-mann hängen:) sonst bin ich ein handarbeitsfreak, von decken, mützen und schals häkeln über kissen besticken, schmuck zammwurschteln und einigen kläglichen nähversuchen, alles mach ich eig. ganz gerne. und liebe es auch meine Wohnung umzuräumen und umzugestalten. dabei läuft meistens fein Musi im hintergrund oder ein gutes filmchen, denn frau ist ja multitaskingfähig:) und damit die bewegung nicht zu kurz kommt, und sich die gegend hier einfach herrlichs dazu eignet, gehe ich gerne Wandern ach und nebenher versuche ich noch irgendwie das dumme studium gebacken zu bekommen:)
 
IFA, also ein Teil aus einem DDR-Fahrzeug. Ist das der Scheinwerfer von ner Simson mit einem Rohr dran?
 
Ich bin mit Reenactment und Kampftraining sowie normalem Leben schon so ausgelastet, dass fast kein Platz mehr für andere Dinge ist. Wobei ich dieses Jahr hoffentlich einen Traum wahr machen kann, der auch mit DDR-Fahrzeugen zu tun hat. So etwas steht bei uns in der Scheune und wird dieses Jahr wieder fahrtüchtig gemacht! Sie sieht genau so aus wie die linke Duo im Bild :) http://www.schwalbennest.de/tk_neu/g_duo4_3.jpg
 
getriebe deckel .. lass ich gelten :) vonner simson ist en stück gas-leitung oben drauf und dann halt ne fassung rein mit energiesparlampe drin
 
hammer geil :) ne duo :D ... noch im original lack , und der ist soweit ok ? wenn probleme mit dem motor und co hast, kannste dich ja melden :) ist ja auch nur ne schwalbe mit 3 rädern :D
 
Ne, die war mal blau, wurde aber schon in der DDR lackiert... Danke!! :)
 
So ein paar andere Hobbys habe ich auch noch :) mein Job und alles was in Richtung Kosmetik geht...dann zwei kleine hoppelnde Zwerge mit Schlappohren.....rumwerkeln...und Chinesisch lernen. Obwohl,...Hobbys sind das schon fast nicht mehr, eher schwere Arbeit ;(
 
@Hjalmar Ein Bild mit diesem Dateinamen existiert nicht. komm bei diesem Bild: http://www.abload.de/browseGallery.php?gal=ypetJLr7&img=img_1955pjxcs.jpg Hobbys bei mir: Feuerwehr, was manchmal ganz schön ausartet und Zeit kostet. Acrylmalerei, wofür ich aber das letzte halbe Jahr keine Zeit mehr für hatte und OnlineSpiele Programmierung ausserdem versuche ich mir nach und nach Spanisch beizubringen, was alleine ganz schön hart ist.
 
Neben meiner Familie und der Taverne und allem was dazu gehört sind es bei mir vor allem Katzen. Und da besonders die Maine Coons. Leider ist die Maine Coon in den letzen Jahren zur Moderasse "verkommen" und wie das immer so ist, wird da viel Schindluder getrieben. Leute informieren sich zu wenig, denken mit der Zucht dieser Katzen verdienst man das schnelle Geld und die Tiere bleiben dabei auf der Strecke. 2004 haben sich dann 7 Leute zusammengesetzt (Züchter, ehemalige Züchter und Liebhaber der Rasse) und die Maine Coon Hilfe gegründet. Darunter auch ich. Da ist mehr als genug zu tun... Ich selbst züchte seid zehn Jahren in sehr kleinem Rahmen diese wundervolle Rasse. Allerdings werde ich so wie es aussieht höchstens noch einen Wurf machen. Wenn überhaupt. Meine Lieblinge könnt ihr hier www.coonbold.de besuchen. Ausserdem interessiert mich die alternative Medizin sehr. 2006/07 habe ich Tierheilpraktiker gelernt und lese und lerne in dem Bereich auch gerne noch dazu. Lesen ist allgemein noch eines meiner Hobbies. Liebe Grüße, Lisa
 
Dann plaudere ich ebenfalls ein wenig aus dem Nähkästchen (ich mache es kurz): Schwertfechten,Mountainbiking, Trekking, Kraftsport (in meinem hohen Alter nur noch moderat), Musik ( von mittelalterlicher Musik über Klassik bis hin zum Pagan-Metal) und Bücher (vornehmlich Belletristik und Sachbücher historischer Thematik) Ad deum Mattehes
 

Neueste Beiträge

Oben