Wenn das Hobby zum Beruf wird...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, danke, danke,... Im Großen und Ganzen denke ich, dass es hier ganz nett sein wird. Mir gefällt das Forum eigentlich... vor allem, da es scheinbar doch recht aktiv zu sein scheint. Ein paar nette Bekanntschaften konnte ich ja schon schließen. Schöne Grüße, Zetha
 
oder den 'Ulenspigel' (Hochtdeutsch: Eulenspiegel). auf bald, der Viator Des Forums Hofnarr in Ausbildung. PS: Auch ein Narr schreibt gelegentlich die Wahrheit. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Oft ist man doch ein Narr, weil man die Wahrheit spricht. Gerade das macht Narren so sympathisch ;-) Dat wird schon schick hier ;-) Sagt man nicht immer Narren und Betrunkene... oder Kinder und Versunkene... oder so... sprechen immer die Wahrheit? Schöne Grüße, Zetha
 
Was ist Wahrheit? Ich sag mal auch Hallo. Und laßt doch mal gut sein ...
 
Et kütt wie et kütt. Et it wie et it. Et wird wie et wird. Un et ist allet noch mal jut jejangen. Bewahr dir deinen Humor. Achte auf die Netiquette für Foren und lass dich hier nicht unterkriegen. Manches Mal ist es besser, den philosophischen Ulenspigel für sich zu behalten oder ihn via PN auszuleben. :) Beste Grüsse, Der "Narren fressende und weiter verbreitende" Viator.
 
Hallo, und ... huppala... ich habe jetzt mit meinen Närrischen Sätzen keine hier im Forum angesprochen. Das war nur alberne Wortbastelei, weil ich tatsächlich überlegt, wie es gleich hieß. So krumm habe ich gar nicht gedacht. Ich find es auch ganz passend, wenn "einfach mal gut" ist. Mir ist es doch selber lieber, wenn es einfach angenehm ist. Danke auch den anderen hier für die nette Begrüßung, Zetha
 
Ein Gruß aus weiter bayrischer Ferne für Dich :bye01 Mir gefiel, was Du über die nächtliche Atmosphäre (Pferde usw.) sagtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben