******Wichtelbescherung am 25.12.14*******

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... Nach dem Ausschlussverfahren habe ich noch mondspeer und Courgan auf dem Zettel - nur passt die Adresse wieder nicht zum o.g. Tipp. ...
Ich wurde ja schon als Wichtel für Tom entlarvt. :D Ich war also nicht Dein Wichtel, @Gryphan. Sorry, so gerne ich die Lorbeeren einstreichen würde. Und ich schließe mich dem Dank and die Tolle-Wichtel-Orga an. :allah

Gryphan' schrieb:
Nach dem Ausschlussverfahren habe ich noch mondspeer und Courgan auf dem Zettel - nur passt die Adresse wieder nicht zum o.g. Tipp. ...
Da Petra von Tadorpp mich schon gleich entlarvt hatte, scheide ich auch aus. Ich war nicht dein Wichtel.

Ich schließe mich den Danksagungen bezüglich Orga etc und so mal einfach pauschal an... Es war einfach toll und es hat alles richtig urig Spaß gemacht, von Anfang bis Ende...! :) :thumbsup: :) LG Halfdan Horntrinker

Halfdan, ich hoffe ja, ein Foto der fertig gefärbten Wickel noch zu bekommen (solltest du das planen). Ich freu mich irgendwie schonwieder auf das nächste Wichteln hier. Macht immer wieder Spass.

Ja Thordis die Rasseln heben einen schönen Platz bekommen und ich hab mich sehr darüber gefreud. P.S Die passende Trachtausstattung Lausitzer Kultur HA A hast du sogar schon mal getragen ;-)
Ah, ich wusste nur noch, dass es Lausitzer Kultur war und dass du sie somit einer Darstellung (wenn schon nicht deiner) zuordnen kannst. :) Freut mich, wenn die Tierchen einen nettes zu Hause gefunden haben ^^ Swanhild, dankeschön für die Orga! Das läuft doch hier mit jedem Jahr reibungsloser, habe ich so das Gefühl :knuddel

Auch von mir Dank an die tolle Orga, ich weiß ja, was dahinter stecken kann. Hast Du wirklich klasse gemacht. :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben