Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute lag eine Karte zum Packerl-Abholen in meinem Briefkasten. Ob das wohl mein Wichtelgeschenk ist? :D
 
So, fort isses - nur ein kleines Päckchen, aber ich hoffe, der Bewichtelte freut sich Liebe Grüße, Sikla
 
Heute kam ein Paket!!!! Leider wieder nicht das Wichtelpäckchen :nein Naja, ein paar Tage Zeit sind ja noch. 8)
 
heute kamen zwei päkchen, allderdings keines von meinem Wichtel :( Dafür hab ich jetzt mein Geschenk fertig, ist auch schon verpackt und wartet drauf, morgen verschickt zu werden :D
 
So, habe auch gestern mein Päckchen zur Post gebracht. An alle die noch warten: "Geduld, Geduld,.." Meins ist auch noch nicht da und wenn man bedenkt wieviele Pakete in diesen Tagen so durch die Welt geschickt werden.... Es ist ja auch noch Zeit. Also: immer schön ruhig bleiben :kopfstreichel . Ich bin auch gaaanz ruhig :heupf1
 
:schwitz GESCHAFFT :schwitz Alles fertig eingetütet und zur Post gebracht. Nun geht das Päckchen auf eine gaaaanz lange Reise
 
Sodala! Heut morgen das Ding zur Post gebracht - jetzt kann ich nur noch warten, dass mein Päckchen ankommt. Und dass Weihnachten wird... ^^
 
Die Post war da :heupf1 :heupf1 :heupf1 es steht "Vorsicht zerbrechlich" drauf 8o hoffentlich platz ich nicht vor Neugierde bis nächste Woche :heupf1
 
Dann hoffen wir mal, daas die Post das "Vorsicht zerbrechlivh" berücksichtigt hat 8| :D
 
Und ich hoffe, dass einer meiner Nachbarn mein Wichtel entgegen nimmt, wenn es kommt ...irgendwie bin ich nur noch zum Schlafen zu Hause, blöder Vorweihnachtsarbeitsstress :thumbdown: :wacko:
 
Am Samstag kam bei mir der Bote mit dem Wichtelgeschenk :heupf1 :heupf1 :heupf1 , zum Glück war die Neugierde stärker (der Deckel war undicht). Mein Päckchen ist seit gestern unterwegs. :laola01 :laola01 :laola01
 
so, das päkchen ist verschickt. ich hoffe, dass es schnell den weg zu meinem wichtelkind findet ^^ Meins ist auch noch nicht da :S
 
*blöööök* Nu kam heute vermutlich mein Wichtelpäckchen an - und ich war net da.... ;( ;( ;(
 
Uh. Paket bekommen. Ich werd's auch ganz brav nicht auf machen vor dem 24.12. Aber ein wenig gemein ist das schon, wenn sogar leichtes schütteln nix verrät. ;) Naja, morgen geht mein Paket dann raus.
 
Mein Wichtelgeschenk ist da!!! Sieht aus wie eine Frauenschrift. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Auch mein Packerl macht keinerlei Geräusche. Seufz.
 
heute hatte ich ein zettel für ein päckchen im kasten, das ists mir eingefallen dass ich das fast fertig gepackte paket nun auch schon fast ne woche hier liegen gehabt :schock1 , also in ermangelung von stroh zeitungspapier zum dämpfen genommen, morgen gehts zur post, obs wohl noch bis zum 21. ankommt? :schock2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben