Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben - aber geht mit eurem Gespräch in den Wichtel 2013 - Thread.(man kann auch Passagen von hier zitieren ;) ) :danke Es wird sonst unübersichtlich hier. ;)
 
Hatte heut übrigens ne gelbe Karte im Postkasten, eine Briefsendung, bin gespannt ob es mein Wichtel ist :D
meinst du, dein wichtel verschickt SICH im BRIEF? :D
Habe ich überlegt, aber stößt das nicht auf taube Ohren? Ich glaube das ist den relativ Schnuppe.
schaden kann es zumindest nicht ;) ich habe mal eine mail geschrieben, in der ich kund tat, was für einen tollen postboten ich habe. darauf hin habe ich eine nette antwort bekommen. also zumindest ein lob wird dankend angenommen... aktuell habe ich einmal was zu meckern, das muss aber nicht unbedingt an DHL selber gelegen haben: ich habe meiner tochter ein päckchen nach israel geschickt. unversichert, denn als paket hätte es locker 35€ gekostet ;( lt. dhl sollte es 8-12 werktage dauern, bis es ankommt. es sollte eine überraschung werden, doch nach gut 6 wochen erzählte ich meiner tochter, dass sie ein päckchen bekommen sollte, was wohl verloren gegangen sein muss. eine woche später bedankte sie sich freudig. das päckchen lag schon ca. 3 wochen in israel, bis die die benachrichtungskarte in die hände bekam :( aus dem thread "wichtelpost ist angekommen":
( ..könnte was zu lesen drin sein....oder Reizwäsche aus feinem Leinen und das Klappern kommt von der Fibel die den String am Tanga hält... 8| :D
Dann will ich aber Foto 8) 8) :D :D
Danke, jetzt hab ich nen Bild im Kopf... kotz01
nur eins??? du glücklicher! bei mir läuft ein ganzer film :help
 
Brikka, mir geht es ähnlich. Bin schon ganz nervös. ;) Wobei, je näher der 06. rückt desto weniger muss ich um das Päckchen schleichen. Hat auch seinen Vorteil.
 
Ich darf ja seit heute schleichen :D Die DHL-Frau kam gerade im richtigen Moment hier an (normalerweise kommen die ja immer genau dann, wenn man mal für 10min aus dem Haus ist)
 
*beruhigungstee an morgan reich* sind doch noch 2 Tage :whistling:
 
ich knibbere mit an den nägeln.....bei mir ist auch noch nichts da..... ;)
 
Ich reich ne Runde Kekse zur Nagelschonung und knibbere mit...auch noch nix da.... :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
...mal schauen wie lange ICH diesmal knibbere :D
 
Hm, das Päckchen ist gerade gekommen. Von wem mag es sein? Na, auf jeden Fall aus dem Süden, mir ist als seien von der Stempelung zumindestens eine oder sogar zwei 5er am Anfang zu erkennen. Dazu noch eine klare 79 am Ende, aber ich bin zu faul die Mitgliederlisten zu wälzen. Es klappert nix, es rutscht nur etwa schwer zwischen den Seiten hin und her. Also erst einmal ab in die Wanne, etwas zu lesen mitnehmen und dann . . . Na, dann schaue ich mal bei den Postleitzahlen nach. Oder ist das nicht erlaubt (ganz doll grins) ;)) Nachschauen werde ich aber erst übermorgen. Meinem Wichtel schon mal vorab ein liebes Dankeschön. P.S. Ich bin so frei und tippe mal auf Sigudur. Das Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17 Päckchen haben mittlerweile ihren Empfänger erreicht. ^^ Also keine Angst haben liebe Wichtelkinder, die ihr noch kein Päckchen habt... über die Hälfte der Wichtelpäckchen ist noch auf der Reise. :kopfstreichel
 
Ach Tom, das kommt doch immer erst Ostern zu dir .. hihi.. Äh, Tordis zu den Pflegetips ?( ich darf ja heute auch Drumherumschleichen und habs mal aus den Gefrierfach raus.. .. Schwer einen Hinweiß zu finden !! Es hat keinen Adressaufkleber :huh: ..Nur 2 Pfeile nach unten und es steht " N38O " drauf .. wassendas ?( 8) Sicher ein Code ! Schön Eingepackt ist es aber :thumbsup:
 
..Nur 2 Pfeile nach unten und es steht " N38O " drauf .. wassendas ?( 8) Sicher ein Code !
Pssssst, nur für dich und unter uns: Das ist Amalias Weihwasserbomben-Code N = nass 3 = Heilige Dreifaltigkeit: Ich taufe dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes 8 = Ist im Christentum die Zahl des "Neuanfangs" (Taufe ist auch ein neuanfang, oder?) und der "Unendlichkeit" O = Heiligenschein - Tja, den hast du dann und Amalia putzt ihren vorsichthalber ganz gut, damit man sie keiner schlimmen Taten verdächtigt... :angel1 :zunge :zunge :zunge
 
Tus doch wieder ins Gefrierfach - wenn das Weihwasser gefroren ist, kann man es vielleicht leichter entfernen. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben