Hakon Gunterson
Well-known member
:groehl :groehl :groehl
meinst du, dein wichtel verschickt SICH im BRIEF?Hatte heut übrigens ne gelbe Karte im Postkasten, eine Briefsendung, bin gespannt ob es mein Wichtel ist![]()
schaden kann es zumindest nichtHabe ich überlegt, aber stößt das nicht auf taube Ohren? Ich glaube das ist den relativ Schnuppe.
nur eins??? du glücklicher! bei mir läuft ein ganzer film :helpDanke, jetzt hab ich nen Bild im Kopf... kotz01Dann will ich aber Foto 8) 8)( ..könnte was zu lesen drin sein....oder Reizwäsche aus feinem Leinen und das Klappern kommt von der Fibel die den String am Tanga hält... 8|![]()
![]()
![]()
...musste wohl bis nach dem Kreuzzug :ritter15 warten... :upsUnd jetzt wirds erstmal grausam für mich, ich bin erst am 13. wieder daheim...
Pssssst, nur für dich und unter uns: Das ist Amalias Weihwasserbomben-Code N = nass 3 = Heilige Dreifaltigkeit: Ich taufe dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes 8 = Ist im Christentum die Zahl des "Neuanfangs" (Taufe ist auch ein neuanfang, oder?) und der "Unendlichkeit" O = Heiligenschein - Tja, den hast du dann und Amalia putzt ihren vorsichthalber ganz gut, damit man sie keiner schlimmen Taten verdächtigt... :angel1 :zunge :zunge :zunge..Nur 2 Pfeile nach unten und es steht " N38O " drauf .. wassendas ?( 8) Sicher ein Code !