Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Päckchen ist auf der Reise...aber ich verrat nicht, seit wann... *fiesgrins*
 
... auch mein Päckchen habe ich gerade beim Marketender abgegeben und es wird noch heute Nachmittag in die gelbe Kutsche geladen ... ... dann quer durch's Land, Hohlweglauerer :wiki2 und Räuberbanden :ritter01 mögen es nicht schnappen ... Steuereintreiber Finger weg ... Prinz John hat genug Lösegeld zusammen :ritter15 ... und auch der Papst soll keine Freude daran haben ... mögen die Trossknechte es tapfer verteidigen ... :ritter07 ... und bald schon ein glücklicher Wichtel oder wohlmöglich eine glückliche Wichteline mehr ... :thumbsup:
 
Also das Postamt in Laubenheim, in der nähe von Toms Adresse, is ja für mich nicht so weit .. Aber was machen die, die noch weiter wegwohnen ?(
Hat sich das Problem gelöst, Torsten? Ansonsten PN :) Wenn Tom dein Wichtelkind sein sollte, kannst du es ihm natürlich auch persönlich auf die Türschwelle legen :thumbsup:
 
Ich hab wegen dem Schlaf nach Nachtschicht den Postboten verpasst, aber er hinterliess mir einen Liebesbrief. Morgen wird das Paket abgeholt. Versendet wurde es aus Süd-NRW, wie es aussieht :D
 
Prinz John hat genug Lösegeld zusammen
Immer auf uns Normannen, grins John hat das Lösegeld nicht eingesammelt, sondern Ihre Mutter Eleonore. 1189-92 Während sich ihr Sohn König Richard Löwenherz auf dem Dritten Kreuzzug befindet, übernimmt Eleonore die Herrschaft über England. 1193/94 Nach der Gefangennahme von Richard Löwenherz durch Herzog Leopold von Österreich führt Eleonore die Verhandlungen mit Kaiser Heinrich VI. Sie bringt das Lösegeld für ihren Sohn auf, holt ihn bei seiner Freilassung in Speyer ab und bringt ihn nach England zurück. 1199 Nach dem Tod von Richard Löwenherz setzt Eleonore ihren zweiten Sohn John Ohneland als englischen König durch. Aber dein Päckchen wird bestimmt durch das gefährliche Heilige Römische Reich gelangen. prost1
 
...mein Wichtel-Paket wurde auch irgendwann raus geschickt ;)
 
Habt ihr alle noch Hilfswichtel engagiert? :D Am besten finde ich bisher Torstens gluckerndes Päckchen! Vielleicht ist da der betrunkene Janne drinn, der nicht mehr wusste, was oder wen er einpackt? 8o
 
Nein, ich habe doch keinen Janne bis nach Laubenheim getragen 8| Den hätte ich behalten :zunge ! Mir kam meine Idee beim Spalten von Feuerholz, als ich dachte man könnte doch sowas auch mal fürs Bücherregal machen.. Dann lagen da noch die Reste von den Vögeln herum die an meinen See waren.. Dazu fand sich noch eine schöne Muschel ! Ach und in meiner Schnecken-Bier-Falle lag noch ein Betrunkener kleiner blauer Kerl mit weißer Hose und Mütze.. Nein, kein Polizist in neuer Uniform, viel kleiner ! Also, ich dachte ich mache den kleinen blauen Kerl erstmal einen schonen Orangensaft zum Nüchternwerden.. .. Ich unterhalte mich also mit den Orangen während der Mixer läuft.. Und.. Äh.. Nun ja, jeder hat schon mal was verwechselt oder ? Ich habe so den blauen Rest in die nächstbeste Flasche abfüllt.. .. Da war sie.. Die Idee !!! .. Noch ein bisschen Basteln.. fertig ! Ein schönes Wichtelgeschenk :love: Nur mit den Papier, da hatte ich leider nur noch welches mit Mottenlöcher, auf die Schnelle.. Ich hoffe mein Wichel wird mir das Verzeihen ;)
 
meins wurde auch dieser tage verschickt ...... ich hoffe inständig das es Freude bereitet.... :blues 8)
 
Äh Tordis :kopfstreichel , du meintest Thorsten, nicht Torsten.. .. ich habe mich schon gewundert. Kann ja mal Passieren, bei soo vielen braven Wicheln das man da den, hinten links, mit der braunen Mütze, mit den vorne rechts, mit der krummen Nase verwechselt.. .. oder wars andersherum..? .. lol .. Ich verwechsele nie was :)
 
Dabei meinte ich doch den mit der Zipfelmütze un dem Pelzrand, Torsten :zunge Tz, da ist mir doch tatsächlich thorstens kleines t und Folge-h durch die Tatstatur gerutscht - aber besser jetzt, als beim Wichtellosen :D
 
Wie- ist noch jemand wichtellos? ;-) Mein Ochsenkarren müsste inzwischen auch schon die Stadtgrenze erreicht haben. Mal sehen, wann er ankommt...
 
Meins is auch schon raus, hoffe mein Wichtel freut sich drüber. Falls nicht soll ich ausrichten, es gäbe einen mehrere freiwillige die sich opfern würden und den Inhalt des Packetes nehmen würden ;) Ich bin schon soo gespannt auf Freitag. Es hat wieder so viel spass gemacht und ich muss sagen, das früher Wichteln ist angenehm und es kommt Weihnachtsstimmung auf und kein Stress
 
So , das Päckchen ist auf den Weg zum Wichtelkind :thumbsup: Ich bin gespannt ob es gefällt. Leider bin ich aus diversen Gründen dieses Jahr etwas unkreativ gewesen, dafür möchte ich mich schon mal vorab entschuldigen ;(
 
Also mein Wichtelpaket ist ja auch schon verschickt.
 
Meines ist auch schon eine Weile unterwesgs. Und ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen des Empfängers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben