Eh ich es vergesse. Wenn ich mich am Wochenende nicht melde, liegt das keinesfalls am Wichtel. Wir haben am Wochenende ein paar Termine, ob ich da einen Blick hier ins Forum werfen kann, weiß ich noch nicht. Spätestens Montag bin wieder dabei.
janne bekomme ich, das ist ganz klar! er muss sicher nur noch ein wenig abnhemen, weil er sonst nicht ins kleine päckchen passt. somit kann ich eine verspätung dann auch akzeptierenVielleicht ist da der betrunkene Janne drinn, der nicht mehr wusste, was oder wen er einpackt? 8o
Habe ich überlegt, aber stößt das nicht auf taube Ohren? Ich glaube das ist den relativ Schnuppe. Das gleiche Szenario hatten wir übrigens auch schon bei 'ner Bestellung von über 150€ :wacko:@satir habt ihr euch mal schriftlich beschwert?
Oh doch das lohnt sich, dann kommt ein entschuldigung schreiben, das wars. dann sofort nochmal ne e mail hinterher (auf dem schreiben steht eine vom Sachbearbeiter) und siehe da du bekommst ein paketgutschein fürs nächste paket, egal wie schwer und groß. selbiges funktioniert auch bei hermes. nein ich bin definitiv keine die sich sofort beschwert aber bei der post, SOFORT. Ich verschicke meine Pakete prinzipiell nur versichert, mir sind schon zu viele verloren gegangen. Hatte heut übrigens ne gelbe Karte im Postkasten, eine Briefsendung, bin gespannt ob es mein Wichtel istHabe ich überlegt, aber stößt das nicht auf taube Ohren? Ich glaube das ist den relativ Schnuppe. Das gleiche Szenario hatten wir übrigens auch schon bei 'ner Bestellung von über 150€ :wacko:
Dann will ich aber Foto 8) 8)( ..könnte was zu lesen drin sein....oder Reizwäsche aus feinem Leinen und das Klappern kommt von der Fibel die den String am Tanga hält... 8|![]()
Ich glaube nichtIch bin auch schon ganz hibbelig, ob ich wohl brav war und der Nikolaus mir Päckchen bringt :heupf1
Danke, jetzt hab ich nen Bild im Kopf... kotz01Dann will ich aber Foto 8) 8)( ..könnte was zu lesen drin sein....oder Reizwäsche aus feinem Leinen und das Klappern kommt von der Fibel die den String am Tanga hält... 8|![]()
![]()
![]()