Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lose sind gezogen...(es war ein Mordsspaß :D :D :D ) sorry, dass es so spät wurde, wir hatten Projekttag mit Elterntralalala, das ist zwar schön, aber viiiel zum Aufräumen. Und eh man dann die ganzen PNs geschrieben hat...aber es IST geschafft :schwitz Eine Bitte an alle, die eine Anmerkung in ihre Signatur/Profil schreiben wollen: BITTE MACHEN! Ein Service für die, die nicht mehr aufs Profil des WIchtelkindes schauen wollen/können wegen zu großer Offensichtlickeit: Mir schreiben, ich kopier euch das Profil ;) ODER ihr besucht sämtliche Profile zur Täuschung :D Ansonsten:
VIEL SP IN DER WICHTELPHASE
@Katharina de Lo: Nana, in Bayern und BaWü haben sie dafür Allerheiligen (1.11.) Feiertag UND Tag der dt. Einheit - nur einige Westbundesländer sind so feiertagsarm ;) Und wir wohnen im Falschen... ;(
 
Und wir wohnen im Falschen... ;(
Nö, wir wohnen im schönsten Bundesland der Welt. Aber eben leider auch im Feiertagärmsten. Ok, wir sind jung, stark, sturmfest und erdverwachsen und steigern das Bruttosozialprodukt 8o Ansonsten viel Spaß beim Wichteln :heupf1
 
Ein Service für die, die nicht mehr aufs Profil des WIchtelkindes schauen wollen/können wegen zu großer Offensichtlickeit: Mir schreiben, ich kopier euch das Profil
Ja! Ich bitte! Hab schon über Google Beiträge gesucht, aber daraus werd ich auch nicht ganz schlau. Würd gern schauen obs ne Galerie gibt, aber da komm ich so schlecht ran...
 
Ein Service für die, die nicht mehr aufs Profil des WIchtelkindes schauen wollen/können wegen zu großer Offensichtlickeit: Mir schreiben, ich kopier euch das Profil
Ja! Ich bitte! Hab schon über Google Beiträge gesucht, aber daraus werd ich auch nicht ganz schlau. Würd gern schauen obs ne Galerie gibt, aber da komm ich so schlecht ran...
dafür. wenn so gar nix irgendwo steht wirds schwer. ansonsten gibts SOS :help S lip O berhemd S ocken ;)
 
Also, ganze Galerien kann und werde ich euch nicht herunterladen. Dann müsst ihr doch auf die ich-klick-jetzt-alle-Profile-einmal-an-Methode zurückgreifen. ;) Was ich aber machen kann, ist, euch einen Profitext zu kopieren oder beim Wichtekind konkret nachzufragen. Aber dazu bitte eine PN schreiben ;) :) Was auch helfen kann, ist ein Blick in die Wichtelwunschsignaturen 2012. Und manche ändern vielleicht auch erst heute/morgen ihre Signaturen/Profile. Also mal gaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. :kopfstreichel
 
Sooo, hab grade ein paar Zeilen für meinen Wichtel in mein Profil geschrieben.... in der Signatur find ich das immer ein bißchen blöd, weils dann alle mitkriegen, auch die die nicht mitwichteln. Ansonsten hab ich mich auch grad zur allgemeinen Irreführung durch alle Wichtelprofile geklickt... :D Das Schönste ist, ich hab schon ne Idee und kann nächste Woche gleich mit Basteln anfangen.... :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
Hihi, ich hab auch schon ne Idee und fang gleich morgen an :) Zum Glück hat mein Wichtelkind in der PN an Tordis schon alles angegeben, was ich wissen muss ^^
 
Hm, mein Wichtel ist ein schwerer Brocken, nein, nicht vom Gewicht her ;) , aber was schenkt man jemandem der schon alles Wichtige hat. Das Geschenk ist aber schon fertig, obwohl ich noch keine Wünsche weiß. Geht doch auch oder? Und mein Wichtel . . . Bitte nicht im Profil nachschauen, ich würde mir gerne etwas handgemachtes wünschen.
 
Ohhh mannnnnnn....... ich freue mich über mein Wichtel! Irgendwie habe ich es geahnt.... tja..... na dann.... Wichtel Profile durchstöbern *hehehehehe*
 
Uiii, da habe ich aber eine Herausforderung erhalten... ich freue mich darauf! :heupf1 Und erst mal fleißig viele Profile durchstöbert ;)
 
Ich bin auch schon schwer am Grübeln... Für mich ist mein Wichtelchen auch eine ganz schöne Herausforderung... Aber das wird!!
 
..Mir raucht die Fontanelle vor lauter grübeln.. ?( ...mein zu Bewichtelnder hat mal so gar keine verwertbaren Hinweise hinterlegt.. ;( :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben