Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito, das is grad ein wenig wie wasser ins meer tragen. die idee steht und die materialien bereits online bestellt. ich hoffe es kommt alles rechtzeitig
 
Ich bin auch noch schwer am grübeln, aber mir kommt sicher noch eine gute Idee. :whistling:
 
Gestern Nacht kam mir endlichdi die Idee. Jetzt weiß ich, was ich wichtel. Freue mich schon auf die Reaktion. :D
 
Ihr lieben Wichtelkinder, ich bitte euch noch einmal darum zu überdenken, ob ihr eurem Wichtel nicht doch noch den einen oder anderen Wunsch/Ich-bräuchte-noch-Hinweis/Tipp... hinterlassen wollt. Ich weiß, es ist keine Pflicht, aber ihr erleichtert dadurch eurem Wichtel etwas die Entscheidung/Werkelei - was ja nicht heißt, dass euer Wichtelpäckchen dann nicht genauso liebevoll gepackt wird ;) (Viele müssen sich davon nicht angesprochen fühlen!) Für die Wichtel, die jetzt in der Luft schwimmen: Schreibt mir rechtzeitig eine PN, wenn ich noch einmal beim Wichtelkind nachbohren soll, damit euch genug Zeit zum Vorbereiten bleibt! Nicht jeder ist jeden Tag online und antwortet sofort. ;) Ansonsten: Macht es nicht so spannend hier, sonst komme ich um vor Neugier! :D 8)
 
Ich stehe ausnahmsweise dieses mal nicht vor der Frage, was das Wichtelkind brauchen bzw. haben wollen könnte, sondern vor der Entscheidung, welche Idee ich umsetze. Das ist das Neue dran - dafür ist alles Weitere quasi eine Wiederholung ... :ups
 
...hab dann auch mal was in meinem Profil hinterlassen und einige von euch besucht damit jeder denkt ICH wäre sein Wichtel :D ;) LG Tom
 
So, Wichtel-Stalking ist erledigt ;) Werde auch gleich mal mein Profil etwas erweitern, damit mein Wichtelchen ein paar Ideen bekommt, so es denn welche braucht. Und dann gehts ans Werkeln ^^
 
...hab dann auch mal was in meinem Profil hinterlassen und einige von euch besucht damit jeder denkt ICH wäre sein Wichtel :D ;) LG Tom
Also, rein hypothetisch BIST du jedermanns Wichtelpapa, lieber Tom :D Immerhin versendest du all die schönen Geschenke.
 
...stimmt, das wieder wieder eine Menge Arbeit :D ;)
 
Und ich finde, da passt Dein Avatar schon recht gut. So eine Mischung aus "Wichtel" und "Weihnachtsmann." *duckundweg*
 
Also, WEHE DIR, TOMS WICHTEL, wenn du ihm eine Naalbindingmütze schenkst! Dann haut das Bild nicht mehr hin! :keule1 :D
 
Ich bin ja mal gespannt was es dieses Jahr so alles gibt :D
 
Hach, ist das aufregend!!! Ich hab aber auch schon zwei Ideen, ganz schöne.... Freue mich über die allgemeine Freude am Schenken, das ist so wunderbar anders als das doofe Genöle über den "Weihnachtsstress"! Übrigens hab ich noch ein paar Tipps in mein Profil geschrieben, falls nötig.
 
Herrjemine, Jetzt ist mir mein Geschenk nicht so gut gelungen, wie ich's gerne gehabt hätte. Ich hoffe mein Wichtelkind findet es nicht besch . . . eiden! Uli
 
:kopfstreichel Immer positiv denken Uli. Mein Wichtelgeschenk mag ich ja gar nicht hergeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben