Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, jetzt muss ich mal grübeln was meinem Wichtelkind so gefallen könnte... Des wird schwierig. Aber mir fällt schon noch was ein :D Hat bis jetzt jedes jähr geklappt.
 
Ich bin im Moment noch völlig ideenlos ;( Aber ein wenig Zeit zum Überlegen hab ich ja noch, da fällt mir schon noch was ein
 
Hakon, du legst ja richtig darauf an! :D Freut mich, dass die meisten jetzt am Werkeln sind und eine Idee gefunden haben. ^^
 
Bei dem Wichtelkind war es ja nicht schwer, das genau passende Geschenk zu finden :) Jetzt fehlen nurnoch kleine Details und warten, dass es mich erreicht (ich musste es anfertigen lassen wegen Unfähigkeit meinerseits :D ) Mir machen die Weihwasserbomben nix aus, ich ess genug Knoblauch :D
 
Ich musste auch Hilfe in Anspruch nehmen, aber wofür kennt Frau auch "Holzwürmer". Weihwasserbomben..... danke nein. Bin getauft. Liegt zwar viele Jahre zurück, hält aber noch. Manchmal zumindest :D
 
is scho recht ;) Also meine Bastelarbeit ist soeben beendet. Jetz gefällt es mir so gut, dass ich es am liebsten selber behalten würd. Jetz noch Teil 2 und dann kanns Päckchen los. Werd aber noch warten, will ja mein Wichtel nicht quälen
 
Teil 1 ist auch fast fertig. Fehlen noch die weiteren Teile :) Freu mich schon auf die Reaktion.
 
So geht's mir auch. Sitze seit Tagen immer mal wieder an meinem Geschenk und freue mich schon auf das Gesicht beim Auspacken. (Auch wenn ich es ja nicht direkt sehen werde :D)
 
Mein Hauptgeschenk ist auch fertig - wehe, wenn er/sie/es sich nicht scheckig darüber freut!! ;) Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über ein bisschen nettes Drumrum machen, und dann kann die Post quasi schon abgehen!
 
ich bin an meinem auch noch voll dran..... und hoffe das es am ende gefällt............ :D
 
Leute macht mich nicht schwach....ich hab noch nicht angefangen :pinch: :whistling:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben