Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mir glüht schon der Kopf, ein Paar Ideen schwirren wild darin herum ... ich mag mein Wichtelchen ja nicht enttäuschen :rolleyes:
 
"Angefangen" hab ich schon, aber... oh je... "angefangen" ist ein dehnbarer Begriff! Ich muss mich ranhalten!!!
 
Ich krieg langsam Panik.. :help ..meine erste Idee wollte ich am WE umsetzen, hat aber leider nicht Funktioniert ( technisch gesehen...) jetzt muss 1. : Ne neue Idee her...oder 2. Neues Material für einen 2. versuch...oder beides... ;( 8| ...is aber auch echt schwierig dieses Jahr... :kopfwand
 
Vielleicht sei nochmal dran erinnert, dass jeder in sein Päckchen einen Hinweis auf den Absender hinterlassen sollte. Ich hab da ne geniale Idee zu :D
 
Also, wenn euch wer ne Handvoll Eiswürfel schickt, war's von Janne :zunge
 
Ich werd auch nervös weil das 2. Paket mit dem 2. Teil auf sich warten lässt, grrrrr das is der Nachteil an Tauschgeschäften. Ich bin auch schon gespannt, noch 3 Wochen :heupf1 Tordis du gibst dann das Startsignal wenn die Pakete los dürfen ja?
 
Ich hätte aus dem Bauchgefühl gesagt, verschickt werden darf ab 25. November. Selbst dann muss das Wichtelkind noch eine Woche ums Paket schleichen, bevor Nikolaus ist :D UND DENKT AN DEN HINWEIS IM PAKET! Letztes Jahr waren wirklich einge sehr kreative dabei! :thumbsup: @Morgan: Dann ist in dem Paket nichts drinn - bzw. die Post musste es öffnen, wegen Wasserschaden im Päckchen - hatten wir das nicht letztes Jahr bei einem? ;)
 
wenn du mein päckchen meinst, welches der postbote in den schnee gestellt hat, der schnee kleben blieb und bei mir in der wohnung geschmolzen ist, dann war es meins ;)
 
Neeee, viel subtiler, liebste Morgan :D Es wird mein bisher genialstes Geschenk werden in seiner Gesamtheit und in Einzelteilen :)
 
Janne verschenkt sich selbst. Welche holde Maid auch immer ein übergrosses Wichtelpaket findet.....Macht euch auf eine Überraschung gefasst! Janne bringt es fertig und liegt nackt im Karton. 8)
 
In DEM Fall täte mir der arme Postbote leid, der das Paket in den 3. Stock schleppen muss... ...unnötig zu erwähnen daß ich das Wichtelpaket natürlich mit Weihwasser desinfizieren werde...will mir ja keinen Janne einfangen... :schock1 :D
 
Böses Kopfkino. Ich stell mir Grad Janne in nem Paket vor mit der Aufschrift "Vorsicht Lebendtransport" :help und am Käfig selber "Bitte nicht füttern" :groehl Man is das fies, aber Janne kann das ab, der weis wie es gemeint is ;)
 
Ich denk grad an ein Lied von so nem Liedermacher "Schenk di doch söilbst deiner Freindin in a Packerl", wo ER eine romantische Überraschung für seine Freundin sucht und eben den Pat bekommt, sich per Post zu ihr schicken zu lassen. Gesagt, getan, nur - wer die Deutsche Post kennt, weiß, dass die im Nachbarland net besser ist. das "Packerl" kommt erst mit monatelanger Verspätung an... *kopfkino_an* kotz01 :D :D
 
Ich stell mir Grad Janne in nem Paket vor mit der Aufschrift "Vorsicht Lebendtransport"
... :thumbsup: ..und da er ja ein echter Wiki- Kämpe ist steht da auch noch dran: "Erst öffnen wenn der Krieg ausbricht!" :wiki3 :wiki1 ( ...Knarre ??? ich brauch keine Knarre.!! Ich hab nen Janne ! Und ich werde nicht zögern ihn auch zu benutzen... 8o )!!
 
Fällt das nicht unter die Anwendung von Folter ? :help :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben