Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir auch gute Besserung. Mein Geschenk is verpackfertig und kann püntklich zur Post gebracht werden. Ab Montag darf verschickt werden :D Die betonung auf darf, nicht muss
 
Trinke lieber Wein wie Bier.
Lagern wir mal zusammen nächstes Jahr irgendwo? Endlich mal jemand, mit dem man gepflegt Wein trinken kann auf dem Lager :thumbsup: :D An alle verunfallten Wichtel: Gute Besserung und falls ihr in Terminschwierigkeiten kommt, bitte Bescheid geben. :) An den Rest: Habe den Ablauf-Thread noch um den Versand ergänzt. Langsam wird es ernst :D
 
Gute Besserung, Maja! to do Liste: - leerer Karton: muss organisiert werden - Paketaufkleber: sind vorhanden - Toms Adresse: notiert - nette Verpackung: nachdenken - Hinweis: bloß nicht vergessen (sehr wichtig) - Absenden ab dem 25. : wird gemacht
 
Tordis, nächstjahr werde ich bestenfalls Tagesgast sein.. .. Mein Zelt hat doch Füße bekommen.. .. Ansonsten aber gerne :trink01 !
Dein ZELT hat Füße bekommen? Sorry, ich weiß, das ist nicht lustig, aber die VORSTELLUNG, dass du auf'm Lager bist, vielleicht kurz mal beim Nachbarlager nen Wein trinkst und dann kommst du wieder und dein Zelt ist weg... äh, irgendwie schwanke ich zwischen :heul und :groehl Na, dann packe ich ne Flasche Wein mehr ein, wenn ich vorher weiß, dass du kommst :D
 
Vielleicht packst du lieber noch n ZELT ein - oder zumindest ein paar decken extra ;) Willst ihn doch net so weinselig wandern lassen durch Nacht und Wind?
 
Im Moment packe ich noch gar kein Zelt ein... weil das diesen Winter genäht wird :D Und wenn ich es dann nächstes Jahr einpacke, ist da soviel Platz drinn, da passen vier Chatten rein :p
 
Meiner Hand geht's nach ganz viel schmieren und verbinden wieder halbwegs gut, ich kann also am Wochenende wieder fleißig basteln. Und ein kleines Goodie hab ich heute auch noch besorgt :)
 
Wenn morgen vielleicht die ersten Päckchen auf die Reise gehen und unter der Woche dann bei den Wichtelkindern landen: Vergesst nicht, im entsprechend Thread zu vermerken, dass ihr das Wichtelpäckchen bekommen habt :)
 
Huh, jetzt wird´s aufregend...! Ich werde das Päckchen erst nach dem kommenden Wochenende verschicken können, weil ich dann noch mit einer Freundin zusammen etwas herstelle, das noch mit rein soll! Ich vertraue mal auf die Deutsche Post... :hammel
 
Huch! :ups Na gut, dann schicke ich es eben früher los... Und falls das wider Erwarten doch klappt (meine Freundin hat damit gar keine Erfahrung), kommt eben noch ein zweites Wichtelpäckchen hinterher. Lieber erstmal im Rudel dabei sein! :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel
 
dann weis ja dein wichtelkind auch wer es is wenn 2 pakete kommen :whistling: ich hab mit meinem männe ausgemacht, er lässt das paket im auto und bringt es irgendwann zur post und sagt mir nich wann, dann kann ich mich auch nicht verplappern weil ich es selber nicht weis ^^ es muss auf jedenfall vomr 6.12 sein
 
Ich sag auch nicht genau, wann ich verschicke (weiß ich nämlich noch gar nicht :ups ). Aber irgendwann vorm 6. Dezember schaff ich's schon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben