Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß schon, dass ich's zur Geburtstagsfeier meiner Mutter mitnehme und von da aus verschicke - dann wird nämlich auch die Postleitzahl ganz irreführend!!!! :D :zunge
 
Ich verschicke diesmal auch wieder von einer anderen PLZ aus. Nicht zur Verschleierung, sondern weil unsere Damen bei der Postannahmestelle immer so wissbegierig sind. Wer an wen etwas verschickt :wacko:
 
Melde gehorsamst: Das Geschenk liegt fertig verpackt auf dem Tisch und wird irgendwann im Laufe der Woche verschickt :)
 
Ihr seid sehr vorbildliche Wichtel :love: so macht Organisieren Spaß :thumbup: - naja, nach zwei Vorjahresdurchgängen sollte sich der Ablauf auch langsam eingeschliffen haben :p :D
 
Ich bin schon ganz hibbelig, ob mein Geschenk denn gefallen wird :heupf1 Und ich muss noch sooo lange warten, bis ich das erfahre
 
Och, dafür dass die streiken geht das doch noch ganz flott - Sonntag abend hab ich was bestellt, lt. Sendungsverfolgung des DHL ist es gerade auf dem Weg zu meiner Haustür!... Aber mein Wichtelpäckchen ist sowas von fertig und wird heute Richtung Post mitgenommen!!!! Bin mal gespannt, wann die ersten "ist da!"-Meldungen kommen!
 
Bereite grad das letzte Geschenk zu - wenn ich es schaffe, kann alles heute verziert und verpackt werden. Dann kommt das Päckchen morgen zur Post :)
 
Nein, bei Amazonen bestell ich nur seltenst mal was. Paket ist da, jetzt noch letzten Feinschliff und fertig ist es :) Wann es zur Post geht? Weiss ich selber nicht :D
 
meine packplanung ist nun auch endlich abgeschlossen. ich weiß zwar immer noch nicht, ob es das richtige sein wird, aber zur not taugt es für tauschgeschäfte ;)
 
Und nicht vergessen: Immer schön im "Wichtelpost angekommen!"-Thread einen Vermerk hinterlassen, wenn der Postbote da war! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben