Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du mir das Päckchen jetzt aber auch ja schön pflegst - ein paar Tipps findest du im Ablaufplan ;)
 
Dein Wichtel quält dich aber ganz schön mondspeer. Jetzt darfst du es dir noch bis zum 6.12 angucken :D Ich würde vor Neugier platzen ^^
 
Ja, das ist hart. Ich habe es erst mal außer Sichtweite gestellt. Damit ich nicht vor Neugier platze. :D
 
Nicht zur Verschleierung, sondern weil unsere Damen bei der Postannahmestelle immer so wissbegierig sind.
oh ha... die müssen bei euch ja echt langeweile haben...
Kann man so sagen :rolleyes: Nach meiner Rückkehr gestern aus Düsseldorf bin ich erstmal ins Carport gelaufen um sehen ob was da ist. Nein. Gut. Weiterwarten :D
 
So, jetzt kann ich's ja sagen, ohne zuviel zu verraten: Ich hab abgeschickt. Irgendwann in den letzten 5 Tagen :D Angekommen ist noch nix. Aber das ist gar nicht so schlecht. Je später es ankommt, desto weniger geduldig muss ich sein :rolleyes:
 
So, seit gestern Abend bin ich aus dem Urlaub zurück. Wir hatten auf Teneriffa noch ein wenig den Sommer verlängert. Nun will ich mal dafür sorgen, dass auch mein Wichtelkind etwas bekommt. Wenn ich nur eine Idee hätte..... ....Nein im Ernst. Alles ist fertig und geht auf die Reise. :)
 
Kleiner Hinweis: Sollte das Paket an mich zurückkommen, verflucht den dämlichen Postboten. Der hat auch wegen "Empfänger nicht ermittelbar" ein Paket meiner Eltern zurückgehen lassen. Ich vermute, er hatte nur keinen Bock zu suchen.
 
Die Idee.. :heupf1 Idee.. Fast sehe ich was.. Das mir jemand Feuerholz gebracht hat.. :huh: .. das sehe ich auch.. Ich lasse mir heute was Einfallen.. ich habe ja mal frei.. :whistling: .. und Morgen geht es zur Post ! ! Jetzt muss ich erstmal das Vogelvieh vom meinen See vertreiben :cursing: .. husch, husch in den Süden mit Euch !!! @Kortini, welches Buch kommt denn Diesjahr :p ?
 
Sodala, Päckchen ist heute raus nach :ups. Um ein bisschen Verwirrung zu stiften, wird der Poststempel GAR NICHTS helfen, denn der kommt von gaaaanz woanders her (schön, wenn man seine Quellen hat :D ).
 
Ich geh jetzt gleich zur Post, ich geh jetzt gleich zur Post *sing* la la lala lalala
 
Einfach Toms Absender ins entsprechende Feld - wo ist das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben