10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, weiter gehts. Es wird für die "wichtigen Fragen" jeweils noch eine Doodle-Umfrage gemacht. Darum werde ich mich in den nächsten Tagen gerne kümmern. Wir müssen klären wo hin der Ausflug geht?
  • Geschichtspark Bärnau
  • Burg Zwernitz
  • weitere Vorschläge?
Wann machen wir den Ausflug?
  • Freitag
  • Samstag
Wollen wir ein Abendessen von einem "externen Caterer" erhalten? Wenn ja, was soll es zu Essen geben*?
  • Spanferkel
  • Krustenbraten
  • weitere Vorschläge?
*ob das "Wunschessen" dann tatsächlich auch geliefert werden kann, wird noch mit Caterern/Metzgern im Umland besprochen werden müssen. Auch der Preis kann ggf. noch eine Rolle spielen. Ausserdem wird es für unserer Vegetarierer sicher auch einen Salat und andere leckerer Sachen zu Essen geben. Sie werden sicher nicht verhungern. Das Essen würde (wenn es stattfindet) meiner Meinung nach am Samstabend am besten passen, da an diesem Abend alle Teilnehmer anwesend sind.
 
- Bärnau - Samstag - krustenbraten
 
-Bärnau -Samstag -Ofengemüse für die Veggies. (Wenn gewünscht )
 
Alternativer Vorschlag, Krustenbraten vom Spanferkel 8)
 
-Bärnau am liebsten, aber sonst gerne jedes Ziel -Samstag -Ich grill gerne alles. Oder wir kochen für die Vegetarier was nach Originalrezepten direkt in der Glut? Müsste einer passende Kochgefäße mitbringen
 
Als Angebot für die Vegetarier, damit sie auch was gegrilltes haben können. Natürlich zusätzlich zum traditionellen Grillen, versteht sich. Wir wollen es ja richtig krachen lassen
 
Also IT "Originalrezepten "und auch mit offenem Feuer kochen....da wäre ich raus...da hab ich keine Erfahrung mit. .... ausser das dabei Sehr viel schief gehen kann. Ausserdem mag ich zu einem Treffen nicht stundenlang draußen essen beaufsichtigen. Aber evtl hat ja jemand Lust darauf.. ... :)
 
Also IT "Originalrezepten "und auch mit offenem Feuer kochen....da wäre ich raus...da hab ich keine Erfahrung mit. .... ausser das dabei Sehr viel schief gehen kann. Ausserdem mag ich zu einem Treffen nicht stundenlang draußen essen beaufsichtigen. Aber evtl hat ja jemand Lust darauf.. ... :)
Ich sag ja, ich würde für die Vegetarier was kochen, wenn es gewünscht wird.
 
Ich seh schon wir brauchen noch mehr doodels :rolleyes: Wobei... Demokratie funktioniert eh nicht, da braucht es schon einen König der die Macht an sich reißt und Entscheidungen trifft zum Wohl des Volkes :whistling:
 
Ah.....das hab ich falsch verstanden. ^^ Also alternativ würde ich mich auch bekochen lassen. ... :) Vielleicht meldet sich noch der eine oder andere Vegetarier um seine Wünsche zu äußern.
 
Wobei... Demokratie funktioniert eh nicht, da braucht es schon einen König der die Macht an sich reißt und Entscheidungen trifft zum Wohl des Volkes
Ich bin diesbezüglich noch zuversichtlich... Am Ende sagt aber sowieso der Gerd, was geht oder nicht. Er hat vor Ort schliesslich auch die meiste Arbeit damit. Wenn der Doodle steht, wird sich "offiziell" eingetragen. Ein "egal" ist dann allerdings nicht wählbar. Das schaffen wir schon... Prost (mit Kaffee bitte)! :thumbsup: :trink02
 
Moin .... ich als Vegetariern favorisiere Ofengemüse. Sorry Janne - dein Angebot ist wirklich lieb gemeint. Ich spreche auch niemandem seine Kochkünste ab, ich weiß aber selbst am besten was ich wie zubereitet haben möchte. Das Buffet ist immer sehr gut und für jeden ist etwas dabei. Wenn an den anderen Tagen gegrillt wird - kein Thema. Nur lasst uns, die nicht alles essen können bitte die Freiheit, selbst zu kochen. Davon lebt eine Demokratie nämlich auch, die Minderheiten zu schützen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben