Xela Burg
Well-known member
wir reisen freitag an. geht wegen der schule ja nicht anders. Ausflug am sa fände ich schön.
Grillen würde ich an einem der anderen Abende machen.Ich grill gerne alles. Oder wir kochen für die Vegetarier was nach Originalrezepten direkt in der Glut? Müsste einer passende Kochgefäße mitbringen
Ich sag ja, ich würde für die Vegetarier was kochen, wenn es gewünscht wird.Also IT "Originalrezepten "und auch mit offenem Feuer kochen....da wäre ich raus...da hab ich keine Erfahrung mit. .... ausser das dabei Sehr viel schief gehen kann. Ausserdem mag ich zu einem Treffen nicht stundenlang draußen essen beaufsichtigen. Aber evtl hat ja jemand Lust darauf.. ...
Ich bin diesbezüglich noch zuversichtlich... Am Ende sagt aber sowieso der Gerd, was geht oder nicht. Er hat vor Ort schliesslich auch die meiste Arbeit damit. Wenn der Doodle steht, wird sich "offiziell" eingetragen. Ein "egal" ist dann allerdings nicht wählbar. Das schaffen wir schon... Prost (mit Kaffee bitte)! :thumbsup: :trink02Wobei... Demokratie funktioniert eh nicht, da braucht es schon einen König der die Macht an sich reißt und Entscheidungen trifft zum Wohl des Volkes
Enter your email address to join: