Janne Varulfson
Well-known member
War ja auch kein "Ihr müsst euch von mir bekochen lassen", sondern eben nur ein Angebot
Darauf zähle ich... :trink02Aber ich denke mal das ich auf jeden Fall da sein werde.
Ansich eine Gute Idee! Was kostet soetwas für ca. 20 Personen?Was haltet ihr von der moeglichen Option einen Bus anzumieten ?
Das klingt nach einem Plan! Sehr gut! Ich vermute allerdings, dass dies "happig" werden dürfte... (kannst du nicht aus dem BW-Fuhrpark einen "organisieren"? :zunge )Ich trete mal eine unverbindliche Anfrage los , mal sehen. Es waeren 120 km einfach , in Baernau 3 bis 4 Stunden Aufenthalt , Fahrzeit ca. 1,5 h einfach. 6 bis 7 h. Abfahrt ggf gegen 11:00 ; dann waeren wir ca. 17:30 zurueck.
*Klugscheißer Modus an* Politisch korrekt heißen die Dinger KOM (Kraftomnibuss) in der Truppe. Hier wird auch noch zwischen KOM gr und KOM kl unterschieden *Klugscheißer Modus aus* Sorry der musste seinWenn die BW -Busse so fahren wie die Tornados fliegen......sollten wir das lieber lassen. ...... Ernsthaft : gute Idee. Aber sicher eine Kostenfrage. .... besonders wenn kurzfristig Leute abspringen....
Immer her damit! Ich sammle noch bis zum Wochenende Vorschläge, dann mach ich den Doodle.Gibt es eigentlich Alternativen zu Bärnau?
So was ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf ...Gibt es eigentlich Alternativen zu Bärnau, ich sitze an dem Wochenende eigentlich schon lange genug im Auto
Hat nichts mit Theke zu tun. Nur werde ich am Donnerstag praktisch den ganzen Tag im Auto sitzen, um nach Franken zu kommen. Mein Rücken wird mich eh umbringen, da brenne ich nicht darauf, noch Stunden im Bus herumzueiern ...Wenn die Theke wichtiger ist, als die Kultur
Enter your email address to join: