Schwester_Amalia
Well-known member
wenn es bärnau wird organisiere ich das gerne mit führung und umtrunk. Bin nur derzeit aufgrund anderer ereignisse nich viel online. Lese aber mit wenn zeit ist
So geht es fast allen. Ich muss auch 4 Stunden fahren und bin auch nicht gerade gesund. Da der Ausflug möglicherweise erst Samstag stattfinden könnte, kann man sich am Freitag durchaus erholen. Und die Teilnahme ist immer noch freiwillig.Da ich mich da nicht auskenne, lasse ich mich überraschen. Hat nichts mit Theke zu tun. Nur werde ich am Donnerstag praktisch den ganzen Tag im Auto sitzen, um nach Franken zu kommen. Mein Rücken wird mich eh umbringen, da brenne ich nicht darauf, noch Stunden im Bus herumzueiern ...
Hast natürlich recht. Ich wollte nur andeuten, dass die GO (Großen Organisatoren) sich nicht die Mühe machen müssen, wenn sie es nicht möchten. Ich bin auch mit nahen Ausflugszielen zufrieden.Da der Ausflug möglicherweise erst Samstag stattfinden könnte, kann man sich am Freitag durchaus erholen
Wenn das so wäre, ging es recht fix nach Bärnau, dann wäre ich dafür. Mir ist was in der unmittelbaren Umgebung allerdings viel lieber, vor allem wenn man es für gute Photos nutzen kann.Wenn die BW -Busse so fahren wie die Tornados fliegen......
Das klingt auch sehr gut! Die Veste hat wohl auch eine sehr sehenswerte Ausstellung anzubieten!Ich mache mal einen Vorschlag. Mich würde die Stadt Coburg und die Veste Coburg interessieren. Hier gibt es auch eine geeignete Stadtführung (Quelle: coburg-tourist.de) Route 3 inkl. Veste (Dauer 4 Stunden für 125 € bis 25 Personen) Entfernung ca. 60 km.
Davon ging ich eigentlich auch aus...Also ich meine , das wie ei enTag länger bleiben wollen um entweder einen Ausflug oder aber aktiven Austausch in Form von Mini-Vorträgen oder Workshops zu haben sei klar gewesen.......
.....nun. ...da die generelle Einsatzfähigkeit der Fluggeräte, dieser unserer Bundes-Luftwaffe aktuell höchst umstritten ist, wird das dann doch eher schwierig mit dem schnellen Weg nach Bärnau..... Das wäre dann doch eher etwas für ne Pilgerreise per pedes. ..... 8o :saint:Wenn das so wäre, ging es recht fix nach Bärnau, dann wäre ich dafür.Mir ist was in der unmittelbaren Umgebung allerdings viel lieber, vor allem wenn man es für gute Photos nutzen kann.Wenn die BW -Busse so fahren wie die Tornados fliegen......
Kann ich so unterschreiben. Ich bin quasi aus Coburg und war auch schon mehrmals auf der Veste und in den Ausstellungen, vor allem als ich noch ein kleiner Bub war. Liegt aber schon ein paar Jährchen in der Vergangenheit.Das klingt auch sehr gut! Die Veste hat wohl auch eine sehr sehenswerte Ausstellung anzubieten!Ich mache mal einen Vorschlag. Mich würde die Stadt Coburg und die Veste Coburg interessieren. Hier gibt es auch eine geeignete Stadtführung (Quelle: coburg-tourist.de) Route 3 inkl. Veste (Dauer 4 Stunden für 125 € bis 25 Personen) Entfernung ca. 60 km.
Enter your email address to join: