Eliot
Well-known member
Bei mir können auch noch 4 Mitfahrer mit, ich komme allerdings sehr wahrscheinlich erst Freitag Abend... Aber Samstag wäre ich ja dann da.
Genau das ist ja im Grunde auch mein Angebot, ich hab ja kein Problem, für die Meute zu kochen/braten/grillen Wir bekommen sicher jede/n durchgefüttert, wie bisher auch. Ob wir nun eine Grillplatte zusammenstellen oder wieder jeder was bestellt, macht meiner bescheidenen Meinung nach keinerlei Unterschied. Solange alle satt werden, ist das für mich kein Thema. Ich muss es nur wissen.Zur Not stell ich mich an den Grill an dem Abend und mach Veggi-Grill. Könnte zum Beispiel in Aluschalen jeweil Zucchini, Aubergine, Paprika mit Knoblauch Zwiebeln und etwas Olivenöl dünsten. Buschetta vom Grill ging auch (Weissbrot mit etwas Öl und Tomatenstücken Kräuterwürzung und wer will Knoblauch)
Das muss mit einem Grill gehen. Das Ding ist riesig und reicht bei Wanderveranstaltungen für rund 100 Personen. Bis jetzt sind wir ca. 16 Personen, selbst wenn sich nochmal 10 anmelden, reicht der locker. Das ist alles nur eine Frage der Organisation und des timings, mein Schätzelein...1. Wäre es möglich, einen zweiten Grill zu bekommen? Der eine ist bisher immer ausreichend gewesen, aber abhängig von den Teilnehmerzahlen vielleicht zu klein.
Da gebe ich dir Recht. Gerd hat das sicher notiert. @Blaidd Drwg: Ich habe mir erlaubt deine gesammelten "Ausflugszielinfos" mit in den ersten Beitrag zu kopieren. @Dragonlord1975: Deinen Vortrag hab ich im Doodle ergänzt. Super Sache!4. Mehr Kohle im Vorfeld zu besorgen wäre sicher nicht schlecht, die 2 Säcke letztes Mal haben gerade so gereicht.
Wenn Du Tagesgast bist, können wir denn dann musizieren? @ Erasco: Würdest Du das bitte noch als Workshop mit aufnehmen? "Musizieren Alter Musik" (Blockflöte, mehrstimmig). So kann ich den Bedarf feststellen, ob ich Duette oder andere Dinge vorbereiten soll. @Meiner: Wie sieht's mit dem Workshop "Eisengallustinte herstellen" aus? Soll das auch aufgenommen werden oder ist das Bestandteil des Kalligraphie-Workshops?Wie an anderer Stelle gewünscht, bringe ich also meine Flöten mit. :S ^^ Dann suche ich mal ein paar mehrstimmige Werke aus der sog. Alten Musik heraus. Seid Ihr Notenfest? Zimbeln und Handtrommeln würden dann ggf. auch als Begleitung gehen. ^^
Errrrrrrrledigt! :thumbup:@ Erasco: Würdest Du das bitte noch als Workshop mit aufnehmen? "Musizieren Alter Musik" (Blockflöte, mehrstimmig). So kann ich den Bedarf feststellen, ob ich Duette oder andere Dinge vorbereiten soll.
Enter your email address to join: