10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein lieber Patrick,
Aufgrund der Arbeitslage bei mir in der Firma werd ich wohl erst am Samstag anreisen können. Werde dann evtl auch gar nicht über Nacht bleiben.
du hast ebenfalls eine lange Anreise und an ein und dem selben Tag zum Treffen und wieder nachause zu fahren halte ich für keine gute Idee. Du bist vermutlich eh erst am sehr späten Samstagabend wieder daheim. Bleib doch bis Sonntagfrüh und düse nach dem Frühstück direkt ab. Dann bist du am Mittag zuhause und könntest (falls im Oktober die "Kacke immer noch so am dampfen" ist) nach dem Mittagessen immer noch in die Firma fahren und den Nachmittag bis in den Abend hinein arbeiten. Ich weiss... von aussen sieht das immer einfacher aus als es evtl. tatsächlich ist... aber von meinem Bauchgefühl her hättest du mit deiner Variante weder deinem Chef noch dir einen Gefallen getan (und so hättest du wenigstens ein paar "schöne Stunden" mit uns). Mich würde es jedenfalls sehr freuen! Was den Ausflug anbelangt... Ich denke, dass wir bis zum (evtl. späten) Nachmittag unterwegs sein werden. "Hetzen" will ja auch keiner. Gemütlich Frühstücken, dann in aller Ruhe hinfahren, Führung durch die Veste und danach noch etwas Zeit für sich zum schauen, evtl. etwas essen, Stadtbesichtigung?, Rückfahrt... dann ziehen die Stunden ins Land...
 
Ich wollte eigendlich so Zeitig los das ich den Ausflug noch mit mach ^^ . Jedenfalls schaff ich das nicht schon Freitag anzureisen, da ich bis mindestens sechs in der Firma sitz. Und am wahrscheinlichsten ist das ich diesesmal einfach im Auto penn und dann morgens gleich früh los.
 
Das geht doch, fahr Freitags, da kommste zwar spät an, kannst aber noch einen schoppen nehmen und bist morgens gleich da. Ich fahr auch erst um 17:00 los das geht eigentlich ganz gut....
 
Das hab ich zwar auch schon überlegt. Aber da ich ein notorischer Frühaufsteher bin und zum einen nicht im Dunklen mein Zelt aufbauen mag, zum andern aber auch keine zwei Tage im Auto pennen, ist es für mich glaube entspannter Morgens um halb sechs zu starten. Ausserdem hab ich dann nicht den Druck in der Firma los zu müssen. Warten wir es mal ab. sind ja noch ein paar Tage
 
Ich könnt dein Zelt mitnehmen und alles vorbereiten das wir dich nur noch hinein tragen brauchen
Wir legen ihn auf die Schilde und die Frauen tragen Fackeln und stehen Spalier :groehl
Ich werde den Elliot sehen, ich werde den Sky sehen, sie rufen nach mir, alle die Fories, auf daß ich meinen Platz einnehme, auf dem Forentreffen... :wiki1 :wiki2 :trink02 :wiki1 prost1 :tanz01 :party02 :wiki4
 
Oh, sorry, falls das falsch verstanden wurde. Nicht ICH sage das, sondern er, auf dem Schild. Ich kann da nicht kommen, habe Arbeit. :bye02
 
Ich könnt dein Zelt mitnehmen und alles vorbereiten das wir dich nur noch hinein tragen brauchen
Wir legen ihn auf die Schilde und die Frauen tragen Fackeln und stehen Spalier :groehl
Ich werde den Elliot sehen, ich werde den Sky sehen, sie rufen nach mir, alle die Fories, auf daß ich meinen Platz einnehme, auf dem Forentreffen... :wiki1 :wiki2 :trink02 :wiki1 prost1 :tanz01 :party02 :wiki4
Äh müssen wir da dann auch das Zelt Abfackeln ? Weil dann stelle ich es etwas weiter entfernt vom Gebäude auf :huh:
 
Äh müssen wir da dann auch das Zelt Abfackeln ? Weil dann stelle ich es etwas weiter entfernt vom Gebäude auf :huh:
Da er noch lebt, brauchen wir es nicht abfackeln. Aber der Rest gäbe ein witziges Bild ^^
 
Ansonsten könnte ich anbieten, dass WENN ich frei bekomme (weiss ich Mitte September), ich mein ziviles Zelt mit bringe, das ist in 3 Minuten aufgebaut und in 5 wieder abgerissen. Ich würde es dir zur Verfügung stellen, Patrick. Ansonsten bin ich an der Musik interessiert, spiele aber keine Flöte. Und die Kaligraphie würde ich zuschauen wollen, weil es interessant ist. Dem Rest schliesse ich mich einfach an und bin dabei, wie es von der Mehrheit entschieden wird. Alle Optionen sind super :)
 
Kann ja jeder für sich entscheiden, aber was war nochmal der Grund, warum Du nicht im Haus schläfst, Patrick? Das wäre doch das Einfachste, oder? Gäbe ja auch genug Ecken, wo Du niemanden störst, wenn das der Grund sein sollte.
 
Kann ja jeder für sich entscheiden, aber was war nochmal der Grund, warum Du nicht im Haus schläfst, Patrick? Das wäre doch das Einfachste, oder? Gäbe ja auch genug Ecken, wo Du niemanden störst, wenn das der Grund sein sollte.
Er ist allergisch gegen Alex' Hund.
 
Ah! Wie wäre dann eine der hinteren Ecken im Pavillon? Da hält sich der Hund für gewöhnlich nicht auf, bzw. dann bekommt er eben einen Pavillon-Verbot.
 
Er hält es ja auch in der Bude aus mit Hund, aber über Nacht ist es - soweit ich mich erinner - schlimmer und er kann nicht pennen. Pavillon ist ne super Idee, eventuell je nach Wetter auch ein Sonnensegel?
 
Er hält es ja auch in der Bude aus mit Hund, aber über Nacht ist es - soweit ich mich erinner - schlimmer und er kann nicht pennen.
Was mir dazu gerade einfällt. Die Frauen schlafen nach dem Umbau in einem "separaten" (durch zwei Türen getrennten) eigenen Bereich. Der Hund kommt gar nicht in den "Schlaftrakt" der Männer.
 
Habt Ihr Daumen? Zwei? ... dann drückt sie mit mir dafür, dass die Stuttgart-Reise unserer Azubis nicht, wie bislang geplant, auf dieses WE fällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben