10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Daumen drück (alle Beide) (mistjetzttipptessichblöd) 2. Ich freu mich auf ein zwei nächte ohne Gesäge und ich brauche immer Frischluft. Das bekomm ich im Schlafraum nicht und das Ergebniss wäre ne schlaflose Nacht. Und ich werd mich garantiert nicht so zuschütten das es mir Egal wäre. 3. Der Pavillion ist ja auch Raucherstube, da wären wir wieder beim Punkt Frischluft. Und ich will auf keinen Fall das sich jetzt die Qualmer wegen mir was einfallen lassen müssen. 4. Mein Zelt (was ich Jürgen evtl mitgeb.) ist auch in 5 min auf-/ab-gebaut. (Trotzdem Danke Patrick) 5. Meine Chefs haben reagiert und schicken einen Teil der Arbeit zu Drittfirmen bis wieder genug Personal da ist. Die Chance das ich Freitag schon Mittags los komm steigt wieder etwas. 6. Danke für die Ideen und Überlegungen. 7. Man würde das Schild doch gar nicht mehr sehen auf dem ich liegen würde. Ich bin jedenfalls Zuversichtlich und freu mich :heupf1
 
Schwesterlein, das mit dem Manöver wird leider nix. So schnell geht das mit eienem neuen Mitarbeiter nicht und ich bekomm wenn maximal ein paar Stunden an dem Freitag. Für das Manöver bräuchte ich Urlaub. Aber es ist ja hoffentlich nicht das letzte Manöver.
 
Ach, wäre doch bloss der Weg nicht so lang die und das Billett für die Bahn so teuer! Ich werde wohl darum nicht kommen können. :-(
 
Heute in zwei Monaten ist es schon wieder soweit... :thumbup: Zwischenstand:
  • angemeldet sind immernoch 16 Personen und ein Hund.
  • Bei den Ausflügen führt Coburg mit 5 Stimmen vor Bärnau.
  • Beim Essen führt die gemischte Platte mit 5 Stimmen vor dem Spanferkel.
  • Bei den Workshops gibt es überall Anmeldungen. Vorne liegt das Thema "Kalligraphie", gefolgt vom Vortrag zum Thema "Niederadel im Hochmittelalter".
Ich freu mich schon auf euch und das was wir gemeinsam erleben werden. :bye01
 
Erkunde am Montag die Feste Coburg und die Ausstellungen. Sollte die Entscheidung über den Ausflug auf Coburg fallen ist dort übrigens noch die Ausstellung " Kunstvolle Waffen des Orients " am Laufen ( bis 06.November 2016 ). Sollte noch jemand ( der zum Forentreffen kommt oder sich von Kommenden mitbringen lassen will ) irgendwelches " unnützes Zeugs " aus dem Museumsshop brauchen, kann er sich gerne schon mal informieren. Ich verlinke ich hier mal das Angebot ( Quelle / Link Museumsshop der Feste Coburg ) : http://www.kunstsammlungen-coburg.de/museums-shop.php
 
Sollte die Wahl auf Coburg fallen. Gibt es schon einen zeitlichen Rahmen der für den Ausflug geplant ist?
 
Sollte die Wahl auf Coburg fallen. Gibt es schon einen zeitlichen Rahmen der für den Ausflug geplant ist?
Ich vermute mal, das wir nach dem Frühstück aufbrechen (so gegen 09.30 Uhr - 10.00 Uhr etwa). Ca. 1h Hinfahrt plane ich grob dazu. Wie lange die Führung geht, weiss ich noch nicht. Evtl. kann da Gerd bei seinem Besuch schon etwas klären. Ein bisschen "Freigang" (inkl. Mittagessen irgendwo) sollten wir auch noch einplanen. Dann wieder 1h Rückfahrt. Ich denke wir werden gegen 17.00 Uhr (+-) wieder am Forsthaus sein.
 
Alea iacta est... die Stuttgart-Fahrt unserer Azubis verhindert meine Teilnahme :heul
 
Kündigung fürs Forum? Ich erzittere, Forenhenker und Mod... ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben