10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:groehl Rausschmeissen? Ich? Dich? Auf gar keinen Fall! Ja, die "Nichtsnutze"... schmeiss die raus (also dispensieren für eine Woche oder so)... dann hast du das WE frei. :thumbsup: Aber so wie ich dasLorb kenne...nein, dass ist keine Option. Er lebt diesen Beruf... er schmeisst sie nicht raus... Aber ärgern könntest du sie mal ganz besonders dolle... auf diesem Ausflug. :trink02
 
Mal so ne blöde Frage in die Runde von jemandem der nicht ständig reinschaut... Wie schaut es mit den Kosten für Sigi aus. Habt ihr den Ablauf schon geklärt ?
 
Hallo Jürgen,
Mal so ne blöde Frage in die Runde von jemandem der nicht ständig reinschaut... Wie schaut es mit den Kosten für Sigi aus. Habt ihr den Ablauf schon geklärt ?
[...] bitte bis zum Donnerstag, den 15.09.16 verbindlich (so gut wie es euch möglich ist) ab- oder zuzusagen und dementsprechend einzutragen. Sigurdur muss diverse Dinge kalkulieren (Verpflegung/Preise für die Unterkunft/etc.) und es bleibt (mit urlaubsbedingten Abwesenheiten, etc.) für alle Organisatoren noch grob ein Monat Zeit um ohne Stress alles "in Sack und Tüten" zu bekommen.
Ab der zweiten Septemberhälfte geht es dann indie "Feinplanung" und dann werden die wichtigen Infos zu den Kosten und dem Ablauf folgen. :thumbup:
 
Genau so läuft es ; und wie immer, je mehr desto günstiger ! Was zu Buch schlägt sind immer das Brennholz und die Mindestübernachtungspauschale für das Forsthaus.
 
Mir ist aufgefallen, das @askisa 2mal im Doodle steht, sich hier aber nicht äussert. Ich habe zwischendurch mit @Torsten von den "Chatten" geschrieben, er sagte er hätte Urlaub und wollte zum Forentreffen, hat sich hier aber noch nicht gemeldet. Vielleicht melden sich noch ein paar andere fürs Treffen :)
 
Ja, genau wegen Essen. Ich werde dieses mal wohl nichts machen können || . Auch für den Freitag ist es wieder realtiv knapp. Wir brauchen unbedingt mehr Personal :cursing: . Ich schau mal ob ich vielleicht im Auto pennen kann, dann ist es weniger Stress.
 
Das "Mitbring-Buffet" ist ja diesemal am Donnerstag, Freitag wird gegrillt (und die Reste vom "Mitbring-Buffet" gegessen) und Samstag gibts das Abendessen vom Cateringservice. Das wäre mal der bisherige Plan.
Also ich packe mein Köfferchen und nehme mit:
- Käse und Schokolade @Sky: Ich wünsche mir sehr gerne wieder Handkäse... (mit Musik) :kopfstreichel
 
Ja kann ich machen, ich erscheine aber erst am Freitag
 
hm hab immer noch kein auto so langsam komme ich ins schwitzen wenn dieses ********* amt nicht endlich den umbau genehmigt, steh ich zum forentreffen immer noch ohne da könnte uns denn notfalls jemand vom bahnhof abholen?
 
Ich packe mein Köfferchen un nehm mit: Thorsten von den Chatten: Bogen, Pfeile & Zielscheibe Ritter Erasco: Käse & Schoki Sky: Handkäse Dragonlord: seinen Laoptop für die Präsentation Nieradel im MA Wann und wie ich erscheine werd ich wahrscheinlich erst in der Woche vom Treffen genau sagen können. Ich arbeite (wortwörtlich) meinen Stapel ab. Zur Zeit kommt leider mehr rein wie ich rauschaffen kann. Normalerweise sollte es jetzt langam weniger werden, das ist bei uns meistens im Herbst/Winter der Fall. Das warme Wetter lässt aber zur Zeit immer noch viele Geräte sterben :( Fakt ist ich bin mindestens Samstag und Sonntag da, Freitag ist zu 75% wahrscheinlich. Was das Zelt betrifft, so sprech ich da kurz vorher noch mal mit Sky.
 
hm hab immer noch kein auto so langsam komme ich ins schwitzen wenn dieses ********* amt nicht endlich den umbau genehmigt, steh ich zum forentreffen immer noch ohne da könnte uns denn notfalls jemand vom bahnhof abholen?
Wann ist eure Anreise geplant?
 
Im Moment ist es bei mir unsicher ob es am Donnerstag klappt, könnte auch Freitag werden. Ich pack nen Kasten Äppler, nen Kasten Mineralwasser und Kuchen ein.
 
hm hab immer noch kein auto so langsam komme ich ins schwitzen wenn dieses ********* amt nicht endlich den umbau genehmigt, steh ich zum forentreffen immer noch ohne da könnte uns denn notfalls jemand vom bahnhof abholen?
Wann ist eure Anreise geplant?
offiziell Fr früher Abend aber ich hoffe ein wenig auf Donnerstag abend
 
also bis hof könnten wir problemlos fahren...notfalls auch bis bad steben wer hätte denn platz für mich, kind und hund in seinem auto und zeit uns abzuholen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben