10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja @Ewaldt von Amulunc , eine Führung, das hatten wir vor. Es ging nur um die Personenanzahl, damit es sich einigermaßen rechnet, sonst hätten wir auf eigene Faust erkundet. Da es verschiedene Führungen gibt, und um ein erneutes Abstimmen zu vermeiden - sonst wird es höchst unübersichtlich - schlage ich vor, wir machen die Komplettführung inkl. der historischen Räume, da wird es nicht allzu waffenlastig.
 
wenn da hunde mitdürfen......dann wir auch
Leider nein ; gemäß Besucherordnung gilt : Tiere können leider nicht in die Schausammlung mitgenommen werden. Ist eigentlich in allen Museen und Kunstsammlungen so, die mir spontan einfallen.
 
Wie meine Mama so weise sagt: Wer feiern kann, kann auch arbeiten - oder in diesem Fall: früh aufstehen. Ich erkläre mich auch gerne bereit, dich mit einer ausreichenden Menge kalten Wassers zu wecken :schaem
 
Genau, die Lehrkompanie wusste wo es lang geht. 1./353 war die Elite ! Es grüßt der WuG der BrigStabsKp 35 ! Meine Herren , 1989 war die Welt noch eine andere ; Horrido prost1 !
 
Und wer 5 min nach dem Wecken nicht im Trainingsanzug in der Kompanieaufstellung stand bekam erst mal n "Föhn". :wiki1
 
Im Schlumpftarn ? Was für ein lascher Haufen ! Noch nix vom Alarmstuhl gehört ? :keule1
 
Jungs ich glaube diese diskusion verschieben wir aufs Treffen
source
prost1
 
Und wer lieber schläft, der bleibt halt da und genießt die Ruhe!
 
Mal ne doofe Frage: Den Ausflug in Gewandung oder in Klamotte 21tes? Wenn 2tes, dann muß ich mir was mitnehmen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben