Das stimmt. :thumbup: Gerade wenn das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, hat das meistens auch "spontan" noch gut funktioniert. Ich versuche vor Ort trotzdem, dass "shooting" zeitlich etwas genauer zu planen. Gerade wenn man sich noch in die Rüstung quälen muss, reichen ein paar Minuten oft nicht aus. "Hektik" ist dann meist kein guter Berater für eindrückliche schöne Fotos.für Fotos haben wir immer irgendwo ne freie Minute gefunden
So wie ich das verstanden habe, gehen wir "zivil" 21 Jhd." ins Museum. Die historische Kleidung mitnehmen und sich irgendwo schnell mal für ein paar Fotos umziehen, sollte bestimmt machbar sein.Ich komme auch erst Freitags spät, möglicherweise könnte man aber auch in Coburg Fotos machen?
Jaa, ich erinnere mich.... Ok ok, dann doch mit Klamotte... :thumbup:Trägst Du Klamotte nur für Photos , @Eliot ? Der Samstag ist lang und es bietet sich jede Menge Gelegenheit, sich die Klamotte mit Schwerter zerfetzen lassen, Schau zu laufen, sich mit Köstlichkeiten vollzukleckern, sich am Kamin verbrennen, ...
Einen tollen Mann hast du dir da geangelt! :thumbup: Richte ihm bitte liebe Grüsse aus! :trink02
:thumbup: Ich bin gespannt!freitag is dann grillen seh ich das richtig? Ich versuche was zu basteln...
Ich glaub den kenn ich, der bekommt jedes Auto voll, egal wie großAlso aufgrund akuten Platzmangels (ich habe da so einen Mitfahrer, der sich breit macht) kann ich nicht so die Masse einstecken - vor allem, da alles Verderbliche die Anfahrt nicht schafft.
Enter your email address to join: