10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die diskusion hatten wir schon mal an anderer Stelle :D Ich gehe auch von Zivil aus ...
 
Sehe ich auch so :). Ich will nur sicher gehen, da ich in der Vergangenheit keine 21er Sachen mit hatte.
 
In ca. 8 km Entfernung liegt die Burgruine Lichtenberg. Wenn beispielsweise am Freitag das Wetter passt bietet die Ruine gute Hintergründe für Photos. Wegen dem Grillfleisch müssen wir ohnehin Freitags Richtung Bad Steben. Burgturm, Mauern usw. sind immer ein schöner Hintergrund. Bilder der Burgreste bei der Wikipedia Seite Burg Lichtenberg ( Quelle Internet ) https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Lichtenberg_(Oberfranken)
 
mein problem is, das ich nicht länger als 4 stunden wo sein kann wo es keinen Strom gibt. Würde euch gern Freitag besuchen. Hoff es is dann auch wer da. Was kamm ich mitbringen?
 
Natürlich Amalia, die Zeiten können wir doch telefonisch grob abstimmen ; und 4 Stunden Photos ? - wir sind doch nicht bei Heidi Klum - ... oder etwa doch :keule1 . War nur ein Vorschlag , so zwischen Workshops und den Einkäufen. ... und Schutzbefohlene gehen vor eigenem Prestige vor der Kamera ! :knuddel
 
@Sigurdur Du hast in den Links irgendeinen kleinen Fehler drin, da scheint am Ende das ) zu fehlen. Ich würde Burg Lichtenberg für Photos favorisieren.
 
Wollte auch gern ein paar Bilder machen mit neuem Gambi und Helm. So wie es aussieht kann ich Freitag gegen 4 Feierabend machen, bis ich dann da bin, ist es aber schon Dunkel :thumbdown: . Zur Not machen wir eben noch welche am Samstag.
 
Und dann ist am Freitag noch der Workshop Kalligraphie, @Dragonlord1975. Das müssen wir dann zeitlich so legen, dass Du beides machen kannst. Für die Fotos wird doch wahrscheinlich nicht der ganze Tag benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben