10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Metzgerei in der Umgebung bietet zum Beispiel Sauarsch zum Selbermachen an ; inkl Grill. Das wäre zum Beispiel was, macht sich fast von ganz alleine ... Quelle / Internet Metzgerei Dietzel Bad Steben Carlsgrün Galerie Sauarsch : http://landmetzgerei-diezel.de/bildergalerien/sauarsch-grill/ Wir hatten dort schon mal den Leber- / bzw. Fleischkäse geholt den Schwester Amalia spendiert hatte, damals in Wanderheim. Und der war wirklich sehr lecker !
 
Ich bin auch für ein "Catering"! Spanferkel wäre fantastisch! :thumbup: Und wegen den Zusatzkosten macht euch mal keine Sorgen! Hab da schon eine Idee im Kopf! :trink02 8)
du auch? :whistling:
 
das stimmt und die preise da drin sind auch.mehr als in ordnung. Andre idee.... wir haben einen ofen und so ein krustenbraten brutzelt von alleine :)
 
....den Ofen haben die Veggies schon in Beschlag..... 8o Die Preise solcher Landmetzger sind meist wirklich ok...und wenn alle zusammenlegen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm ich wollte jetzt aber nicht, dass ihr euch alle wegen den zusatzkosten gedanken macht wir essen ja eh kein fleisch genießt euer spanferkel, krustenbraten, catering oder so was und wir machen uns da was extras
 
Marina und ich essen ja auch keins... dann sind wir schon zu dritt/viert . Da fällt uns schon was ein....Ofengemüse mir Feta und Dip oder was anderes,warmes. Da wir eh zuviel Salat hatten mache ich dann gern was für uns Veggies.
 
Ich persönlich muss auf der Arbeit noch mal auf den plan schauen, wenn das irgendwie passt, wäre ich dabei. :) Ich melde dann heute Abend.
 
Also machen wir den Termin "fix"?
Gerd, da hättest du als "Orga-chef" und Gründervater das letzte Wort! Ist der Montag als "Verlängerungstag" schon in Stein gemeisselt? Oder könnte es auch der Freitag sein (dann wäre Donnerstag Anreise)?
 
Ja, wir werden diesen Termin wohl nehmen. Da wir ja doch einige mehr sein werden ist das Wanderheim wohl etwas zu eng ( ggf. mal wieder 11. Treffen, um den Wanderheim-Fans auch wieder gerecht zu werden ). Der übliche Zeitraum Fr. - So. ist ok und sozusagen fest. Mach doch bitte einen doodle mit Alternativen Do. und Mo. Dann sehen wir in 2 -3 Wochen wie der "run" auf diese Tage ist und ich kann mit dem Vermieter verhandeln. Mindestgebühr ist 60,- täglich, soll heißen wir müssten pro Zusatztag bei 8,- die Übernachtung schon so 7 - 8 Nasen sein, sonst wird es anteilig wieder teurer. Mach doch Bitte den doodle wie oben vorgeschlagen und wir werden sehen ... :bye01 Ach ja, Danke für Mühe ! prost1
 
Ich versuche es heute.
So, erledigt. Wichtig wäre nochmal zu erwähnen, dass neben der Teilnahme auch noch über den "Zusatztag" abgestimmt werden muss. Die bisherigen Treffen gingen von Freitag (an dem ~ ab Mittag angereist werden konnte) bis Sonntag (an dem nach dem Frühstück aufgeräumt, geputzt und abgereist wurde). Das 10. Treffen soll um einen Tag verlängert werden. Das wäre dann entweder der Freitag (dann ist eine Anreise bereits ab Donnerstagnachmittag oder direkt am Freitagmorgen möglich), oder der Sonntag (der sonst Abreisetag war). Dann wäre am Montag Abreisetag. Hier der doddle (der steht auch im ersten post): http://doodle.com/poll/2bme4w3xw8z7dgnm
 
Ich habe Donnerstag wie auch Montag zunächst nicht gewählt, weil ich das kurzfristig entscheiden muss. Ich kann leider im März noch nicht sagen, ob ich im Oktober Termine habe - kann aber eigene Termine Drum herum planen ;)
 
:bye01 huhuu, darf man sich als Neuling auch dazugesellen? Dann würde ich mich auch gerne anmelden.
 
Sorry, ich reise (nebst Ehegesponst) wieder erst am Samstag an... und bleibe gern bis Sonntagabend. Leider habe ich eine fette Seminarwoche danach und muss mich am Freitag darauf vorbereiten.
 
Bin eingetragen. Zusatztag müsste ich heute daheim nochmal gucken, bin immer Moment noch auf Arbeit. @askisa: Ich als Neuling, der "gerade" sein erstes Forentreffen hinter sich hat, kann Erasco da nur beipflichten. Wenn das nächste Treffen auch nur halb so toll wird wie das letzte, wird es großartig genug, damit die Zeit wie im Flug vergeht. Ich freue mich drauf Thorkell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben