10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitag bis Sonntag sollte kein Problem darstellen, ob ich dann einen Tag früher oder länger kommen kann wird sich dann eher zeitnah feststellen lassen.
 
ob ich dann einen Tag früher oder länger kommen kann wird sich dann eher zeitnah feststellen lassen.
Das ist ansich gut so. Wichtig zu Wissen wäre, dass wir nicht bis kurz vor Schluss mit der Entscheidung welcher Tag es nun wird warten werden können, da das Forsthaus gebucht werden muss. Ich denke mal, dass spätenstens in ein paar Wochen (anhand der Doodleumfrage) entschieden wird, ob der Freitag oder der Montag drangehangen wird. Dann kann Gerd das Forsthaus fest buchen und wir können uns an eine verblindliche Organisation des Zusatztages (Was unternehmen wir überhaupt? Wohin gehts? Wann gehts am morgen los? Wer kommt mit? Wer hat keine Lust? Alternativprogramm? Was muss ggf. reserviert & organisiert werden, etc., etc.) machen. Diese wird auch ihre Zeit in Anspruch nehmen.
 
kommt drauf an wie weit man bereit is zu fahren für einen Ausflug. Mein Angebot eine Führung in Bärnau zu organisieren steht nach wie vor. Wären ca 1 Stunde bis 1Stunde 20 Min Fahrt. Man kann ja die Autos volladen, dann muss net jeder extra fahren :)
 
Mein Angebot eine Führung in Bärnau zu organisieren steht nach wie vor.
Daran hätte ich persönlich auch grosses Interesse! Die Gegend rund um das Forsthaus herum hält neben Bärnau auch noch einige andere "Leckereien" bereit. Eine Entscheidung wird sicher nicht leicht werden...oder doch? Wir werden es sehen... ^^
 
Autsch oder für euch Super, ich seh gerade am 21.10 wäre die Museumsnacht, das heisst es gäbe Führungen im Dunkeln mit Laterne. Und an dem Wochenende ist Bau und Handwerkswochenende, das heisst der Park wäre sogar belebt, was das ganze noch viel schöner macht. Blöd für mich nur das ich mich an dem Wochenende teilen müsste, denke aber das ich dann dem Forentreffen den Vortritt geben werde, Bärnau seh ich öfter als euch. Aber jetz mal im Ernst, besser könnte es nicht sein, das ausgerechnet die beiden Termine zusammen fallen. Rund ums Forsthaus können wir an "normalen" Treffen auch machen :) PS: Es handelt sich hier um ein Museum, bitte daran denken entweder passende Klamotte oder was ziviles einpacken :) Passende Klamotte bitte beim Archäologen anmelden mit Bild. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erasco. ......du darfst uns allen den Griechen auch im Forsthaus machen...... ;) ^^ Ich wäre auch für Bärnau. :thumbsup:
 
Urlaub ist genehmigt! :heupf1 Bärnau ist klasse aber in zivil oder wir müssten uns teilen wegen der unterschiedlichen Darstellungszeiten :(
 
Ich hoffe das sich zum obligatorischen Einkauf dann ein paar mehr Leute einfinden, irgendwie war es beim letzten mal nicht halb so lustig wie sonst.
 
Wie ist das denn in Bärnau.....wenn VA 's sind gilt doch sicherlich sowieso die Bitte das die Besucher in zivil erscheinen oder? ( Man muss ja auch nicht überall in Klamotte hin.) Es soll dort ja wirklich sehr schön sein. Ich würde es auch gern mal ansehen. :) Ich persönlich halte mich mit der Gewandung bei Museen immer sehr zurück. Die Nonne kann ich sowieso nicht überall hin ausführen, und zum Einkaufen gehen wäre die Darstellung sowieso absolut tabu.
 
Bärnau in zivil - es wird doch möglich sein, mal ein paar Stunden ohne seine “Gewandung“ auszukommen Ich finde nämlich es sollte eine Gruppenaktivität sein. Wenn jeder auf seinem beharrt, dann braucht man auch keinen Ausflug zu machen
 
um bei der Wortwahl seiner Lorbschaft zu bleiben: mein Ehegesponst bleibt zu Hause. Er weiß es nur noch nicht :D
 
Weil hier grade die Rede von den lieben Anhängseln <3 ist, eine kurze Frage von mir. Mein Zwergl wäre dann zwei Jahre alt. Ist die Location usw für die kleinen geeignet? Ansonsten wäre ja noch genug Zeit da nen Babysitter zu organisieren, aber wenns ok wäre würde sie bestimmt gern mit.
 
Weil hier grade die Rede von den lieben Anhängseln quote]Vom Spielzimmer wird er bestimmt begeistert sein, jede Menge Erz und auf der Wiese eine Burg getarnt als Zelt das er stürmen kann :saint:
 
Mein Zwergl wäre dann zwei Jahre alt.
Musst du dir gut überlegen. Kommt ein Kleinkind mit und du bist alleine, liegt deine Aufmerksamkeit die ganze Zeit beim Kind und nicht beim "entspannten Austausch unter Gleichgesinnten". Für ein zweijähriges Kind gibt es im und um das Forsthaus viele gefährliche Hindernisse, die eine Aufsichtsperson erforderlich machen. Alleine herumstöbern kann es dort nicht.
 
Xela hat ihr Töchterchen auch immer dabei. Es ist eingezäunt und ich meine da war auch wo ein Spielplatz oder sowas. Ich würd meine Kinder nur von Blaidd Drwg fernhalten, der hat komische Essgewohnheiten, sojemand frisst auch Kinder :p :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben