Eliot
Well-known member
Freitag bis Sonntag sollte kein Problem darstellen, ob ich dann einen Tag früher oder länger kommen kann wird sich dann eher zeitnah feststellen lassen.
Das ist ansich gut so. Wichtig zu Wissen wäre, dass wir nicht bis kurz vor Schluss mit der Entscheidung welcher Tag es nun wird warten werden können, da das Forsthaus gebucht werden muss. Ich denke mal, dass spätenstens in ein paar Wochen (anhand der Doodleumfrage) entschieden wird, ob der Freitag oder der Montag drangehangen wird. Dann kann Gerd das Forsthaus fest buchen und wir können uns an eine verblindliche Organisation des Zusatztages (Was unternehmen wir überhaupt? Wohin gehts? Wann gehts am morgen los? Wer kommt mit? Wer hat keine Lust? Alternativprogramm? Was muss ggf. reserviert & organisiert werden, etc., etc.) machen. Diese wird auch ihre Zeit in Anspruch nehmen.ob ich dann einen Tag früher oder länger kommen kann wird sich dann eher zeitnah feststellen lassen.
Daran hätte ich persönlich auch grosses Interesse! Die Gegend rund um das Forsthaus herum hält neben Bärnau auch noch einige andere "Leckereien" bereit. Eine Entscheidung wird sicher nicht leicht werden...oder doch? Wir werden es sehen... ^^Mein Angebot eine Führung in Bärnau zu organisieren steht nach wie vor.
Mist, ich wollte eigentlich "den Griechen" ausführen... aber der ist in Bärnau "zeitlich" etwas fehl am Platz. :ritter15PS: Es handelt sich hier um ein Museum, bitte daran denken entweder passende Klamotte oder was ziviles einpacken
Mit oder ohne Sirtaki-Tanzeinlage?Mist, ich wollte eigentlich "den Griechen" ausführen...
Man darf aber auch das alte Gesicht mitbringen gell, eure Lorbschaft? :zungeUnbedingt! Neue "Gesichter" sind gerne gesehen und herzlich Willkommen!huhuu, darf man sich als Neuling auch dazugesellen? Dann würde ich mich auch gerne anmelden.
Weil hier grade die Rede von den lieben Anhängseln quote]Vom Spielzimmer wird er bestimmt begeistert sein, jede Menge Erz und auf der Wiese eine Burg getarnt als Zelt das er stürmen kann :saint:
Musst du dir gut überlegen. Kommt ein Kleinkind mit und du bist alleine, liegt deine Aufmerksamkeit die ganze Zeit beim Kind und nicht beim "entspannten Austausch unter Gleichgesinnten". Für ein zweijähriges Kind gibt es im und um das Forsthaus viele gefährliche Hindernisse, die eine Aufsichtsperson erforderlich machen. Alleine herumstöbern kann es dort nicht.Mein Zwergl wäre dann zwei Jahre alt.
Enter your email address to join: