Thomas W.
Moderator
Wie Raginhild schon sagte, es gibt regulär zwei Etagen in denen geschlafen werden kann. Alles was dazu benötigt wird, ist selbst mitzubringen. Es spielt keine Rolle ob "A" oder nicht. Hab letztes Jahr alles quer durch (von "modern" bis "a") gesehen. Die Räume sind für "Besucher" nicht zugänglich. Nachtrag: Es ist laut Homepage aber auch möglich, dass man sein Zelt ausserhalb der Burg aufstellen kann und dann darin schläft. Ob das jetzt finanziell günstiger käme, weiss ich gerade nicht. Im letzten Jahr hat (glaube ich) niemand im Zelt geschlafen. War auch nicht so schönes Wetter... kühl, viel Wind und immer wieder mal Regen.Sehe ich das richtig, das nicht gelagert wird, sondern Zimmer frei sind?
ja, wie geschrieben hatte es einige "weltliche" Anwesende, die keine sichtbare Ordenszugehörigkeit hatten. Vom Anspruch her ist es auch locker gehalten. Im letzten Jahr hatte es darstellerisch vom Niveau her alle Qualitäten vor Ort. Ich wusste im letzten Jahr auch nicht, ob ich als "Hospitaliter" willkommen bin und hab einfach mal angefragt. Es war (so wie ich es in Erinnerung habe) kein grosses Thema und ging in Ordnung. Das schöne an diesem Jahr wäre ja, dass etliche "von hier bekannte Gesichter" vor Ort wären. Wir werden bestimmt Spass haben.Danke @Thomas Leider habe ich keinen Bezug zu Ordensdingen u. *hüstel* als Nonne geh ich nicht durch :evil: :saint: Ein "Besuchstag" hätte was... wobei die Fahrt für eine Stipvisite zu weit ist. Über ein gepflegtes MA-Wochenende ähnlich der Burgbelebung ließe sich dagegegen nachdenken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: