(36214 Nentershausen) 11. Templertreffen auf der Tannenburg vom 12.-14-10.2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach einer kleinen (Vor-)Lese-Orgie u. der Vermutung, daß die E-Mail-Adresse auf der Seite inaktiv sein könnte, entpuppten sich die in Beitrag Nr. 18 vermuteten Zimmer als Hinweis auf das hangaufwärts gelegene Feriendorf mit mehreren Häusern, die eine Gruppe bei Bedarf (und auf eigene zusätzliche Kosten) als Unterkunft anmieten könnte. (Ob das Dorf aktuell überhaupt noch vermietet, habe ich nicht erforscht.) Dort scheint sich aber niemand niedergelassen zu haben. Im Belegungsplan der Burg stehen 24 Anmeldungen für 1. Etage und 22 für 3. Stock.
 
Abends nichts mehr trinken damit wir nicht so oft runtermüssen.
Na das liegt ja immer daran was man trinkt - ein paar Schnäpse & der Toiletten Gang bleibt einem erspart - es sei denn ein paar zu viel... url] eine Mail vorab an die Orga, die Anmeldung via Post ist reine Formsache. Ich versuche mein Schlafkram in einem Gang in die 3. Etage zu schleppen. Das muss reichen! :)
 
bisher hat die Orga leider nicht geantwortet. Aber evtl ist es auch eine zu alte Adresse. Manches auf der Seite scheint seit 2 Jahren ohne Update zu sein. Naja, die Post wird es schon schaffen.
 
Die Anmeldung ist (rechtzeitig) angekommen! :) Der Rest sollte dann auch flutschen. Für die Nächte werde ich Ohrstöpsel brauchen - mit 24 Waldarbeitern im Schlafsaal ...
 
Sägt ihr nur! Ich habe Ohrstöpsel. So... ich habe die Veranstaltungsregularien durch... gestrenge Regeln! Es klingt, als ob an der Morgenandacht auf nüchternen Magen teilzunehmen wäre X( Der Flohmarkt am Sonntag klingt dagegen interessant! Kann jemand aus Vorjahren dazu etwas berichten?
 
Der Flohmarkt am Sonntag klingt dagegen interessant! Kann jemand aus Vorjahren dazu etwas berichten?
Wer hat Flöhe? 8| Ja, ja... wie so oft... "gestrenge Regeln, Kodexe, Vorschriften"... Was hab ich mich deswegen in der Vergangenheit schon "heiss gemacht"... Bisher wurde nirgends so heiss gegessen wie gekocht wurde. ^^ ;) Teils gab es sogar nur "kalte Platte"... :D Locker bleiben, alles wird gut! :party01
 
"...mit den ganzen Köppen hier in einem Saal..."
Aber vorher an der Bar! Unterstützung bei geistigen Getränken zugesichert! Oder habe ich da was falsch verstanden??? Wenn das so weitergeht lernt sich bald das halbe Forum persönlich kennen... sehr schön. Freue mich auf Euch alle! Prost! Auf Euch alle!
 
Aus dem hiesigen Forum haben sich angekündigt: Thomas W., Mara, Wilfried Tenneberg, Andreas v. Dollberghe, Sigurdur, Gerard... und Sky als Tagesgast. Ah, ich auch, also 8 Personen. :) we will rock it! So lange es die Templer-Gemeinde nicht stört oder zu sehr schockiert ;)
 
Aus dem hiesigen Forum haben sich angekündigt: Thomas W., Mara, Wilfried Tenneberg, Andreas v. Dollberghe, Sigurdur, Gerard... und Sky als Tagesgast. Ah, ich auch, also 8 Personen. :) we will rock it! So lange es die Templer-Gemeinde nicht stört oder zu sehr schockiert ;)
Ich freue mich ebenfalls sehr! Das wir als "Störfaktor" wahrgenommen werden könnten, glaube ich nicht. Die Regeln und Vorgaben werden wir respektieren und (so wie ich euch im "www" und teils schon "live" kennengelernt habe) denke ich, dass es ein bereicherndes & amüsantes Wochenende für alle werden wird! :thumbup: :D :tanz01
 
Wir haben keine Zeit zu stören, wir Hospitaliter werden sicher als Spähtrupp zur Sicherung der Burgumgebung eingeteilt. Glaub nicht das der Templerorden über soviel Brüder mit Erfahrung im Jagdkampf verfügt wie wir ... Grenadiere, Sniper, Heimatschutz, ...
 
Wenn ich das so lese - meinetwegen könnte es morgen schon losgehen... Das wird mit Sicherheit eine tolle Mugge! Und ja: wir sind Gäste des Ordens vom Tempel und werden die Gastfreundschaft nicht nur respektieren sondern auch bereichern.
 

Neueste Beiträge

Oben