(36214 Nentershausen) 11. Templertreffen auf der Tannenburg vom 12.-14-10.2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sofern mein AG nix anderes mit mir vor hat... als Tagesgast in Zivil (hab nix was für einen Orden passt und im Benediktiner Habit möchte ich nicht auftauchen) würde ich gern vorbei schauen. :) Nordhessen ist nicht so weit weg.
 
Ich komm auch in Zivil, Tagesgäste sind Offiziell nicht erwünscht, aber normale Besucher der Burg können sie nicht abhalten :)
 
Weiß jemand von Euch was genaueres wegen dem Flohmarkt? Würde dann nämlich das Geraffel mitbringen was ich bei "Bares für Rares" nicht losgeworden bin... Originale Schwerter und Helme, Wendeschuhe aus dem Vatikan, bestickte Alben, Briefmarkenalben und Mosaikhefte der Ritter Runkel Serie... Nee, im Ernst, ist noch was an festem weißen Wollstoff da und andere Kleinigkeiten zum Basteln - würde ich dann schon feilbieten wollen.
 
Finde ich nun nicht so gut die Geschlechtertrennung, aber wenn Ihr das so wollt fangen wir Kerle halt schon nach dem Aufstehen an. Dann ist die Bar abends für Euch frei...
Ich glaub, Du hast da was missverstanden. Soweit ich weiß, trägt man sich zum Schankdienst ein. Und ich hatte mich schon mit der Sophia von den Templern Tortosa zum Ausschenken verabredet. Du dafst Dich dann gerne von uns bedienen lassen. Ob ich das in Mägdeklamotte oder in Nonnenzivil mache, weiß ich noch nicht, wird aber sicherlich spaßig.
 
Bezüglich Flohmarkt schrieb mir der Großmeister: "Pax werter Bruder, wir haben Sonntags nach dem Frühstück ein paar mal einen Flohmarkt eingerichtet damit man nicht mehr benötigtes anbieten kann und natürlich auch erwerben konnte. Dies ist in den letzten drei Jahren aber nicht mehr zustande gekommen. Wenn ihr aber etwas anbieten möchtet, könnten wir dies gerne auch am Samstag im Burghof anbieten. Mit den besten Grüßen Michel" Das ist doch mal eine Aussage!
 
Ja, könnte auch was einpacken, die Hospitaliter betreiben den Marktstand, das ist doch Mal ne klare Aufgabe. Und Sky guckt und wühlt, fängt so weitere Kunden ein und treibt die Preise hoch ... :D Wir verkaufen es teuer den Templern, beerben den Templerorden nach seiner Zerschlagung und haben unsere Waren wieder. :groehl
 
Ja, könnte auch was einpacken, die Hospitaliter betreiben den Marktstand, das ist doch Mal ne klare Aufgabe. Und Sky guckt und wühlt, fängt so weitere Kunden ein und treibt die Preise hoch ... :D Wir verkaufen es teuer den Templern, beerben den Templerorden nach seiner Zerschlagung und haben unsere Waren wieder. :groehl
Das ist ja Wahnsinn, Leute schaut euch das an, und das zu dem Preis... Also normal zahlt man dafür es dreifache... Und ausgerechnet heute hab ich kein Geld dabei... :kopfwand Aber Ihnen würde das auch stehen ;)
 
Habt ihr eure Mail gelesen, Flohmarkt am Sonntag und, darauf freue ich mich besonders, der Baumwollvortrag von Bruder Wilfried wird das Treffen bereichern.
 
Von 777mike heute Nachmittag. Schick mir per PN deine E-Mail, dann kann ich es weiterleiten.
 
Ja, hab die mail auch bekommen. Frauen und Männer... meine Teilnahme "wackelt"... ;( Diejenigen, die mir näher stehen sind ja bereits grob informiert. Ich muss schauen wie ich alles organisert bekomme. Mein Ziel ist und bleibt es weiterhin auf dem Templertreffen "aufzuschlagen". Aber beim "wann" und beim "wie lange" stehen aktuell noch ein paar Fragezeichen. :S
 

Neueste Beiträge

Oben