G
Gerard
Guest
Ohw! Das ist gar nicht gut! Ich wünsche dir gute Besserung! :bye01Hab derzeit einen stark entzündeten Schleimbeutel in der rechten Schulter, der mir gerade das Leben schwer macht.
Ohw! Das ist gar nicht gut! Ich wünsche dir gute Besserung! :bye01Hab derzeit einen stark entzündeten Schleimbeutel in der rechten Schulter, der mir gerade das Leben schwer macht.
Auch Dir gute Besserung! Wäre es da nicht besser, das auszukurieren?Ich werde definitiv nur Samstag als Tagesgast in zivil kommen. Lieg schon die ganze Woche mit Bronchitis flach.
Aua... Dann toitoitoi... Krankenpflege geht vor Konvent, vor allem beim Hospital. Wir denken an Dich. Bin gespannt wer dann noch in schwarz mit dem weißen Kreuz da ist.Bin leider auch raus.
Alles Gute für den Unglücksraben! Es ist zwar Jammerschade, daß Du nicht dabei sein kannst, aber der Notfall geht ganz klar vor. Halt die Ohren steif! :bye02 auf 2020Bin leider auch raus. [...]
Erwischt. An der Anzahl der Schwerter hat es jedoch nicht nur gelegen... Die Achslast wurde wohl definitiv wegen der Handouts überschritten. :keule1 Naja, die werden nicht schlecht. Vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr.Dem Gerücht, daß Du nicht kommen könntest, weil entweder Du nicht alle Waffen in den Wagen bekommen hast oder aber dabei die Achse gebrochen sei, treten wir natürlich heldenhaft entgegen :thumbsup:
Tja, das kommt davon wenn man sich stundenlang zum Nähen und Sticken zurückzieht... BTW: ist das Hainetz fertig geworden? Sorry, bin immer noch im Blödelmodus... (Hallo, ich bin der Hu!)...leider viel zu wenig Zeit für all die netten Menschen mit denen man gern ausgiebiger geklönt hätte.
So was wird noch benutzt? Sagt bloß Ihr schmeißt die auf 5 mm Dicke abgenutzte Seife weg? :backein Stück Schneiderkreide
Enter your email address to join: