(36214 Nentershausen) 11. Templertreffen auf der Tannenburg vom 12.-14-10.2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöne Wortgefechte ;) Selbst wenn Sky es an der Taverne vorbei geschafft hätte (echt schwer für durstige Kehlen), wäre er an der Sperre abgewiesen worden... da stand immer ne Wache :D Er hätte allerdings auch die Foristen laut ausrufen (lassen) können... hätte bestimmt jemand mitbekommen! ("Ein Touri möchte an der Absperrung abgeholt werden"... ?!)
 
Hmm die diensthabende Wache kannte ich zu dem Zeitpunkt... Hatte Sie vor einiger Zeit mal mit Waffen versorgt :p Hach ich liebe diese Lobby Arbeit :D
 
Ich hab ihn ja noch getroffen und er wurde mir vorgestellt. ich war nur gerade selbst mehr oder weniger auf der "Durchreise" (keine Ahnung mehr, wo ich gerade so eilig hin wollte), so dass ich so kurzfristig nicht alle Foristen hätte zusammentrommeln können.
 
wahrscheinlich war die werte Äbtissin auf dem Weg, um den viel zu früh verstorbenen Inquisitor zu beerben ;) @Mara In meinem Rocksaum stecken einige eklig kratzige Kletten... habt ihr auch unerwünschte Souvenirs aufgelesen?
 
Beni hat geantwortet: -link bis zur Klärung entfernt- Enthalten ist auch das Totenoffizium und die Essensgebete (=Benedicitones)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das abgeklärt mim Benedikt das du das hier veröffentlichst ? Ich kenne ihn ja, er ist da eigentlich sehr offen in solchen Dingen, dennoch frag ich lieber mal, da er sich die Arbeit gemacht hat damit. Ist ned böse gemeint.
 
In der Bibliothek seiner Homepage ist es nicht veröffentlicht. Ich empfehle bis zur Klärung ggf den Link nochmal zu entfernen. :thumbup:
 
So, bis ich zum bearbeiten meiner Fotos komme, dauert es sicherlich noch ein wenig. Bis dahin aber schon mal ein Vorgeschmack: DSC_0015-klein.JPG Das "kleine" Forentreffen (v.l.n.r.): @Wilfried Tenneberg, @Andreas von Dollberghe, @Raginhild, @Mara, @Sigurdur und @Thomas W.. So, Jungs, entweder Ihr wechselt dann doch noch in einen anderen Orden oder wir suchen uns das nächste Mal einen anderen Hintergrund. :whistling: :whistling: :whistling:
 

Anhänge

  • DSC_0015-klein.JPG
    DSC_0015-klein.JPG
    324,7 KB · Aufrufe: 22
Ich hab´s befürchtet. Ich stelle mich beim Freigeben aber auch selten dämlich an.
 
Nur zur Information: die sind jetzt aus Zeitgründen nur eingestellt, ich hatte keine Gelegenheit, sie vorher zu bearbeiten, da ich in den letzten Tagen ziemlich lange gearbeitet habe. Daher sind da sicherlich auch welche dabei, die nichts taugen, aber jeder kann sich ja seine raussuchen udn selbst bearbeiten.
 

Neueste Beiträge

Oben