Wirst Du auch nicht finden. Geh mal davon aus, wenn Du nicht gerade der oberste Heerführer warst, hattest Du nicht mal ein Zelt und hast auf oder unter Deinem Schild geschlafen. Es gibt nicht umsonst den Begriff der "normannischen Auster" - Schild unten - Kämpfer - Schild oben... :whistling: Mit Strohsack kannst Du auf jeden Fall nichts falsch machern. Denk dabei auch bitte an sämtliche Packmaße, die Du ja irgendwo noch unterbringen musst. Wir lassen beim FFC unser Zelt einfach zu, auch wenn die Betten gut mit Fellen und Decken versteckt sind. Aber dass ein Kämpfer, wenn er nicht gerade zum Hochadel gehörte, ein Bett mit sich rumschleppte - dann brauchst Du auch Leute, die es für Dich aufbauen, Pferde etc. Wir hatten gestern gerade wieder auf dem Rückweg von einer Veranstaltung das Thema "Hochadel". Ganz ehrlich, nichts ist lächerlicher, als ein einsamer Ritter in hochwertiger Montur mit schnieken Möbeln, aber komplett ohne Mannschaft.Was Truhen und Betten betrifft leider nicht ...
Leider nein. Durch die Terminverschiebung kollidiert das bei uns mit familiären Verpflichtungen. Daher müssen wir in diesem Jahr das Marsfeld leider ausfallen lassen. Aber ich bin mir sicher, dass das 2. Pennon auch mal ohne Küchenchefin und Lieutnant auskommt. :whistling:ich hoffe wir sehen und im April.
Enter your email address to join: