Brauch mal Euren Rat bei Schuhen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von DaniC Männer immer und ihre probleme. Hauptsach dr Fuß basst nei :D
8| WHAT :cursing: Also das ist sicherlich keine Geschlechtsspezifische Angelegenheit. Und ausserdem haben Stiefel sicherlich Vorteile bei nem regennassen durchweichten Rasen, da das Wasser nicht so schnell reinschwappt. Oder sie bieten wesentlich besseren Halt wenn man seine Angebetete bei erwähntem schwammartigem Untergrund auf den Händen trägt. :D Oder auf der Flucht vor derselbigen wenn man sie aus Versehen fallen ließ. :whistling:

Und am Nikolaustag passen auch viel mehr Leckerlies in nen Stiefel als in nen Schuh. :D

hach, also so eine Strohsohle in den Schuhen ist garnicht das Schlechteste, wenn man sie ähnlich dieser "Espandrillos" (schreibt man die so???) flicht, dann ist das ein sehr gutes Dämmaterial gegen die winterliche Kälte... :D Übrigens sind die Kinderschuhe von Christian (historische Lederarbeiten) recht gut und vor allem für die Kinder sehr bequem, das Preis Leistungsverhältnis finde ich völlig ok, auch wenn die Ware evtl. aus Indien oder sonst wo her kommt. ich hab mir gerade wieder neue Schuhe bei Christian bestellt und das mache ich sicherlich nicht, weil mir die Qualität nicht gefällt :D ;)

Neueste Beiträge

Oben