Darf ich eure Namen haben??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin natürlich auch zu haben^^ Am liebsten wär ich sauer und stark^^

Original von Kundryn zum Thema: man kann auch mit Gemüsezeugs statt mit Obstzeugs Cocktails mischen und ich steh voll auf die Tomatenvariationen, und schön scharf muß es sein!!! :rolleyes:
Nun mal sehen ob ich da was basteln kann, allerdings habe ich null Erfahrung auf dem Gebiet.
Original von Kundryn Hier noch ne schöne Seite für Dich :p http://www.cocktailscout.de/cocktails_tag_alkoholfrei.html
Original von Lenni Ich glaube, die Seite kennt Viking, grins. :D
Äh ja die Seite kommt mir irgendwie bekannt vor. ich glaube das ich dort angemeldet bin und viele hundert rezepte eingestellt habe. Oder ums genauer zu sagen, daß ist die Seite für die ich die namen von euch brauche. :D Dort bin ich allerdings als Achim angemeldet.

Huhu, kannst meinen Namen auch gern nutzen. Musst dir nur einen aussuchen: Ardere, Ava (so heisse ich in meiner Gruppe) oder Nicki Und bitte nicht zu süß. ;) lg

lustig, also meinen Namen kannst Du auch haben, aber ich will natürlich auch wissen was Du so alles in mich reinmixt :D

LOL! hey viking, dann erzähl mal was dir zu thorgest trollaxt einfällt! :D ...vielleicht irgendwas giftgrünes was man notfalls auch mit alkohol verdünnen kann? :whistling:

Also meinen Nick kannst Du auch gerne nutzen, der kommt sogar angeschlagen noch recht geschmeidig über die Lippen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, war mal schnell auf der Seite: ran, Junger Mann!!! Mit Tomatensaft gibt es noch nichts(wenn ich das nicht übersehen haben sollte): das wird DER Renner!!! Und ich hab da so viele Ideen... :p

Das ist ja mal eine lustige Idee. Komisch, dass mir dieser Thread erst heute über den Weg läuft. Muss ich wohl übersehen haben (oder ich bin in letzter Zeit zu selten da ):D Also ich fänd's witzig. Hab noch nie nen Drink mit meinem Namen getrunken also her damit :D Gruß Faraila

ich hätte da einen Rosi-Spezial anzubieten, gestern gemixt und für gut befunden: Frischer Ingwer gehobelt 1 Teelöffel Milch 1 Liter Quarkt 4 Esslöffel Saft von 3 Zitronen Zucker nach Belieben und obenauf ein frisches Rosenblütenblatt (das hatte ich allerdings gestern nicht) ansonsten recht erfrischend, schaft,sauer, süss

Und davon habe ich sogar Ahnung, nicht so wie von dem MA Hobby wo ich immer fragen muss.

Der Stephanus zu Arenecke ist nun auch online 2 cl Grapefruitsirup 2 cl Granatapfelsirup 10 cl Rhabarbernektar 10 Cranberry-direkt-saft Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. Link klick zum Rezept.

Steven of Shillingford Abbot ist auch fertig erstellt. 2 cl Granatapfelsirup 2 cl Himbeersirup 10 cl Kirschnektar 10 cl Johannisbeernektar (schwarz) 2 cl Sahne Alles auf Eis shaken. Link klick

Original von Ritter Kunz Meinen kannst du auch haben. Und da sich auf Ritter bitter reimt, sollte vielleicht auch was Bitteres rein, wenigstens Grapefruit oder Enzian oder Tausendgüldekraut... :D
2 cl Granatapfelsirup 2 cl Guavensirup 4 cl Rhabarbernektar 2 cl Grapefruitsaft 8 cl Pfirsichnektar 6 cl Kirschnektar 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. Link klick zum Rezept. Rhabarber und Grapefruit sind hoffentlich bitter genug.

Danke Viking! Wo bekommt man denn die vielen Zutaten her? Kann man eine Bewertung irgendwie auch ohne eilnoggen abgeben?

Neueste Beiträge

Oben