L
ledon
Guest
Ich bin natürlich auch zu haben^^ Am liebsten wär ich sauer und stark^^
Nun mal sehen ob ich da was basteln kann, allerdings habe ich null Erfahrung auf dem Gebiet.Original von Kundryn zum Thema: man kann auch mit Gemüsezeugs statt mit Obstzeugs Cocktails mischen und ich steh voll auf die Tomatenvariationen, und schön scharf muß es sein!!!
Original von Kundryn Hier noch ne schöne Seite für Dich http://www.cocktailscout.de/cocktails_tag_alkoholfrei.html
Äh ja die Seite kommt mir irgendwie bekannt vor. ich glaube das ich dort angemeldet bin und viele hundert rezepte eingestellt habe. Oder ums genauer zu sagen, daß ist die Seite für die ich die namen von euch brauche. Dort bin ich allerdings als Achim angemeldet.Original von Lenni Ich glaube, die Seite kennt Viking, grins.
Äh ja die Seite kommt mir irgendwie bekannt vor. ich glaube das ich dort angemeldet bin und viele hundert rezepte eingestellt habe. Oder ums genauer zu sagen, daß ist die Seite für die ich die namen von euch brauche. Dort bin ich allerdings als Achim angemeldet.[/quote] Du Schlingel!!! 8) 8o
2 cl Granatapfelsirup 2 cl Guavensirup 4 cl Rhabarbernektar 2 cl Grapefruitsaft 8 cl Pfirsichnektar 6 cl Kirschnektar 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. Link klick zum Rezept. Rhabarber und Grapefruit sind hoffentlich bitter genug.Original von Ritter Kunz Meinen kannst du auch haben. Und da sich auf Ritter bitter reimt, sollte vielleicht auch was Bitteres rein, wenigstens Grapefruit oder Enzian oder Tausendgüldekraut...
Enter your email address to join: