Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich färbe nicht selbst (Färbekessel aufm Balkon im 3. Stock würde doch das gute Verhältnis zu den Nachbarn empfindlich trüben, fürchte ich...) , ich kenne mich nur mit dem erreichbaren Farbspektrum ein bisschen aus und hab den Färbern schon öfter über die Schulter geschaut. Färbungen mit mehreren Farbstoffen (Doppelfärbungen) werden allerdings in der Regel eher so gemacht dass man den Stoff erst mit einer Färbedroge färbt und danach dann separat mit der anderen. Bei Dir hört es sich jetzt so an als ob Du das zusammenkippen wolltest? Das funktioniert vermutlich nicht, auch weil man Walnuss soweit ich weiss kalt färbt während man Krapp bei ca. 70 Grad färben muss. Rezepte und gute Anleitungen zum Färben mit Naturfarben finden sich übrigens in dem Buch "Naturfarben auf Wolle und Seide" von Dorothea Fischer. Achja, und schöne Terracotta-Orangetöne kann man zB auch mit Zwiebelschalen hinkriegen (auch wenn mittlerweile strittig ist ob diese Färbemethode historisch wirklich genutzt wurde).