undbedingt! Und ich seh da irgendwie auch noch kein EndeÄhem, ich finde, es ist noch Winter...
undbedingt! Und ich seh da irgendwie auch noch kein EndeÄhem, ich finde, es ist noch Winter...
Wenn auch recht warm Aber immerhin habe ich zwei neue Bänke fertig bekommen! Aber ich wollte eigentlich doch noch soooo viel machen ;(Ähem, ich finde, es ist noch Winter
Ich würde sagen: Spätsommer !Da ist grade mal Herbst
Ich glaube, die Einzelbestandteile meiner Liste sind nicht annähernd so aufwändig wie Dein Vorhaben. Da ich mit dem gedanken ja auch schon mal gespielt habe - aber meine erste FFC-Saison abwarten wollte - wäre es schön, wenn Du mich an Deinen Fortschritten teilhaben lassen könntest. Z. Bsp.: Welchen Stoff (Qualität und Kosten) Du nimmst, welche Nahttechnik etc. Bauanleitungen habe ich im WWW ja schon einige gefunden, aber ich bin da noch etwas skeptisch. Wenn bei mir mal ein Soff nihct ganz stimmig ist, ist das nicht so schlimm. Wenn eine Nahr nicht ganz perfekt ist, auch nicht. Aber wenn bei Dir genau das vorkommt, könntest Du nächstes Jahr ganz schön nass werden... ;( @ Fridebarth: Wird alles schlicht und einfach. Eben Magddarstellung im FFC um 1066. Aber halt alles handgenäht. Erwartet also keine komplizierten Zierstickereien, die verkneife ich mir tunlichst.boah nara, ist das ne liste 8o ich will diesen winter ein geteld nähen....
Enter your email address to join: