Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also mir gefällt meine Aussicht, Sonne, 8° +, bis auf das blöde Gerüst. X(

Guten Morgen, geh jetzt ins Bett und bin gleich den ganzen tag unterwegs also jetzt meine Pflicht erfüll: ..................................................................25

Also ich war diese Woche in München => Das Wetter war SUPER (Sonne 16,5°C) Frankfurt => Das Wetter war SUPER (Sonne 18°C) Stuttgart => Das Wetter war SUPER (Sonne 17,5°C) ...und zuhause ist es auch SUPER:....... JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich glaube der Frühling hat den Winter entgültig besiegt :wiki3

Ich ergänze noch: in Freienfels getern war das Wetter auch super..die Wiese ist einigermassen Trocken..und das Gras ist grün... :wiki3

Guten Morgen ! Herrlicher Sonnenschein, steigende Temperaturen und dieser Tag ist ein ganz besonderer: Tag des Buches, des Bieres und der Ritter! :trink02 :ritter15

Guten Morgen!!! Endlich kam hier Wind auf (den ich eigentlich nicht brauche) und hat sämtliche Wolken weggeweht - dafür ists also wieder sonnig & blau, aber halt ansonsten stürmisch :/ aber gut, solange mir nur die Wolle trocknet, ist es mir im Haus herzlich egal :D

Ich bin morgen früh wieder nicht da um euch einen schönen guten Morgen zu wünschen daher jetzt noch. :zunge .......................................................................................................24 @Firiel ich dachte du hast schon alles eingepackt? Wovon machst du dann noch so tolle Puppen. Ich zeig die Morgen mal meiner Tochter.

ich hab neben meinem PC 4 Plastiksäcke stehen: 1 mal wolle modern, 1 mal Wolle selbstgesponnen, 1 mal stoffreste, 1 mal seidenfäden zum sticken... :) bzw. plünder regelmäßig erneut meine Umzugskiste mit den Handarbeitssachen ^^ muss ja die Zeit irgendwie totschlagen XD bin gespannt was deine Kleine dann sagt - hab sogar schon ein "Ich will" von ner normalerweise Anti-Puppen-Kleinen bekommen *lach*

Die beiden sind jetzt im Bett sogar der große war begeistert aber der wollte zum schluß doch lieber nen Piraten. Und die kleine zeigte immer nur auf Ihren Bauch und sagte "mein Baby,mein Baby" Ich hoffe Sonntag wenn die Mama wieder zuHause ist haben sie die Puppe wieder vergessen sonst krieg ich wohl nen bischen Ärger. ;) :D

*lol* könnt passieren ^^ und nen Piraten täten wir aus alten Faschingskostümen doch auch hinkriegen... langsam sollt ich echt in Großproduktion gehen - ich würd reich werden!!! :D 8) Verkaufsschlager für Ebay: Mittelalterliche Puppe, absolut authentisch... bissi Pannesamt noch dazu, und einen Tüllschleier übers Haar - und die Touristen werden sich freiwillig finanziell ruinieren :whistling:

Wenn du dann mal keine Lust mehr hast auf andre Leute Kinder aufzupassen ist das ja ne nette Geschäftsidee. :thumbsup: mit Viel kreativität in dir pleite. :ups . Ach so ich hab gerade ein Angebot für den meter Leinen 5,00€ breite von ca.0,5 bis0,8m ist das annehmbar?

die Breite ist doof, 0,8 geht grad noch, mit 0,5 kommst nicht weit.; vgl. mit Kritzendorf teuer, da dort selber Preis / Quali bei doppelter Breite; günstig mim erlesenen Tuchgeschäft. Mal sehen, vielleicht um mein Gehalt aufzubessern dann ^^ Aber vorher schaff ich mir ne Nähmaschine an - Handnaht gibts dann nur gegen Aufpreis XD

Guten Morgen das wetter ist soogut das ich den Computer sofort wieder aus mache und an die Weser gehe mit den Kindern. .........................................................................................23 und tschüss bis später

nur noch 2 Wochen und 4 Tage bis das Umzugsunternehmen hier ankommt...*schock* langsam wird die Zeit echt knapp...Und ich muss noch sooooviel einpacken, zumindest wirkt es so, obwohls halb so schlimm ist!!! bin grad am stecken fürs Befestigungsband der Haube aus der Kreuzfahrerbibel; die Borte hab ich vorhin ja fertig gestickt. Heut abend steht Faden zwirnen am Programm und dann morgen Renatus Socken weiternadeln *zumindestsichernsthaftvornehm* *g* (bin grad in der "Nadelbinden-gar-nicht-mag-Phase"). Übrigens, inzwischen findet man nicht mehr nur ausgesetzte Haustiere auf Autobahnparkplätzen: http://ooe.orf.at/stories/438626/ hab mich göttlich amüsiert beim Lesen des Artikels :D Vielleicht passiert mir das "zufällig" auch bei der 10h-Fahrt nach Wien dann... 8)

Kinners, Aufstehn, Frühstück ist fertig.

Neueste Beiträge

Oben